| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| Warum sich Subscription für SOLIDWORKS lohnt! |
Autor
|
Thema: Unebenheiten in einer Ausformung beseitigen. (700 mal gelesen)
|
Beanie Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 147 Registriert: 04.07.2008 CPU: Intel Xeon W-2245 RAM: 64GB Grafikkarte: NVIDIA RTX A4000 Treiber zur Grafikkarte: 31.0.15.3667 Betriebssystem: Windows 11 Software: SolidWorks Professionell 2022 SP 5.0
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Abend zusammen, leider bekomme ich die Wellen (Unebenheiten) in der Oberfläche nicht weg, daher wende ich mich an Euch. Ich habe leider kaum Erfahrung mit solchen Ausformungen. Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann. Grüße Beanie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beanie Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 147 Registriert: 04.07.2008 CPU: Intel Xeon W-2245 RAM: 64GB Grafikkarte: NVIDIA RTX A4000 Treiber zur Grafikkarte: 31.0.15.3667 Betriebssystem: Windows 11 Software: SolidWorks Professionell 2022 SP 5.0
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
Beiträge: 6238 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beanie
Hallo Beanie, ohne Modell wird das eher nichts Alternativen Upload auswählen oder auch @mail dann kann ich mir das mal ansehen. Grüße Andreas @mail findest Du in meinem Profil
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beanie Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 147 Registriert: 04.07.2008 CPU: Intel Xeon W-2245 RAM: 64GB Grafikkarte: NVIDIA RTX A4000 Treiber zur Grafikkarte: 31.0.15.3667 Betriebssystem: Windows 11 Software: SolidWorks Professionell 2022 SP 5.0
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Absolvent / Trainee Konstruktion & Entwicklung (m/w/d) | Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
Beiträge: 6238 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beanie
Hallo Stefan, hoffe hab Dein Bauteil mal hochgeladen bekommen Jetzt sollten alle mitspielen können, dafür muss allerdings im Bauteil die Featureunterdrückung aufgehoben werden. Und Du solltest uns mal genauere Zielgeometrie benennen. Einfach nur Buckel weg ist durch Abwahl von Leitkurven und der Option Leitkurveneinfluss Global bzw. Änderung der Start-Endbedingungen schon möglich. Wo zwickts denn hier genau ? Grüße Andreas Uplod getestet Funzt ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |