Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt aus einen Zeichnungsdokument mit mehreren Blättern, einzelne Blätter separat zu speichen. Sprich auf Blatt 1 ist die Baugruppe auf Blatt 2 eines der Einzelteile und dieses will ich in einem neuen Dokument speichern.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
erstellt am: 08. Feb. 2017 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MichalB
...neue Datei öffnen, in der mit mehreren Blättern Strg+Q auf das zu kopierende Blatt, dann Strg+V in der neuen Zeichnung. Dann das Blatt in der "alten" löschen. Alternativ kannst du die beiden Zeichnungen nebeneinander stellen und das Blatt per drag and drop rüberziehen.
------------------ Grüße
Jörg
da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Win 10 SWX 2019 SP 5.0
erstellt am: 08. Feb. 2017 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MichalB
Oder Dadei ein zweites mal speichern und über flüssiges löschen....
LG Martin
------------------ ich spiel noch immer gern mit Bauklötzen, nur sind sie jetzt teurer