erstellt am: 19. Jul. 2016 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Hi Sascha,
Ich denke das einfachste wird sein die Installation von 2015 noch mal laufen zu lassen und direkt dort den Pfad anpassen ("Solidworks Data 2015" o.ä). Dann kannst du auch mehrere Versionen auf dem Rechner haben ohne das diese sich in die Wege kommen.
Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
erstellt am: 19. Jul. 2016 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Hallo Sascha,
ist mir etwas zu unspezifisch Hast Du eine 2015er Version mit 2016 aktualisiert? Sind beide Versionen "sauber" parallel installiert? Welches Solidworksdata meinst Du?
Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
erstellt am: 19. Jul. 2016 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Zitat:Original erstellt von freierfall: ...2016er Toolbox gesichert und in der 2015 eine Reperatur durchlaufen lassen und nun die Toolbox nachinstalliert...
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
eigentlich wollte ich die ja nur irgendwo her kopieren und in den Optionen das Verzeichnis einrichten. Aber so geht es auch, brauchte nur etwas länger . Mache das in SWX nicht so häufig, deswegen fehlt mir die Routine.