hab mal ne kurze Frage. Strukturbauteile sind ja eigentlich nicht problematisch. In meinem angehängten Bild (egal in welcher Reihenfolge ich auswähle), macht Sw das vertikale Rohr immer durchgehend und das horizontale wird getrimmt. Gibt es eine Möglichkeit das im nachhinein zu ändern?
erstellt am: 13. Jun. 2016 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BennoBr
also ich denke du musst beim auswählen erst das eine Rohr nehmen, dann eine Gruppe machen und danach das andere auswählen. und anschließend mit dem Befehl trimmen/verlängengern eben wie gewünscht trimmen.
erstellt am: 13. Jun. 2016 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BennoBr
...ich gehe mal davon aus dass beide Skizzenlinien durchgehend sind. Trenn mal die von dem vertikalen Rohr am Schnittpunkt, dann müsste das richtig funzen.
------------------ Grüße
Jörg
da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.