| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| SolidCAM Professor Videos | Tipps & Tricks (SolidCAM) |
Autor
|
Thema: Ordnerstruktur erneuern (1076 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau
Beiträge: 1795 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2020
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen und frohe Ostern! Ich habe eine Baugruppe mit vielen Unterbaugruppen und war nicht sehr konsequent mit dem korrekten Abspeichern der Unterbaugruppen in entsprechenden File- Ordnern. Wie würdet Ihr das Angehen, die ganze Baugruppe in einer neuen Ordnerstruktur abzuspeichern, wenn überhaupt? Im obersten Ordner soll nur die oberste Baugruppe sein, in den darunterliegenden dann die Hauptbaugruppen, in denen sich dann Ordner für Unterbaugruppen befinden, etc. Danke und Gruß, Martin ------------------ Martin Millinger MartinM-Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi Beck Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2572 Registriert: 02.10.2006 Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof. Windows 10 Pro 64bit, i9-11900 32 GbRAM, Quadro P2200 Home: SW 2022-5.0 Passungstabelle von Heinz Windows 11 Pro 64bit, i7-12700K, 32 GbRAM, GeForce GTX 1050Ti Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
Hallo Martin, und ebenfalls frohe Ostern. Geht es nun darum, ob du überhaupt mit Unterordnern strukturieren sollst, oder darum, wie du nachträglich deine Dateien in die Unterordner verschiebst? Grüße, Andi ------------------ Hast du kein Problem? Such dir eins. ( Und löse es ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau
Beiträge: 1795 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2020
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
Beiträge: 6238 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
|