Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Schwerer Fehler: .SWP Datei öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Technikerschüler der staatlichen Feintechnikschule Schwenningen zu Besuch bei SolidCAM GmbH in Schramberg
Autor Thema:  Schwerer Fehler: .SWP Datei öffnen (6353 mal gelesen)
Wälzfräser
Mitglied
Wissenschaftlicher MA

Sehen Sie sich das Profil von Wälzfräser an!   Senden Sie eine Private Message an Wälzfräser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wälzfräser

Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 22. Jan. 2014 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehlermeldung.png

 
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Solidworks-Makrodatei im .swp-Format.
Hier nochmal der Hinweis an alle: Hätte ich eine Sicherungskopie gemacht, hätte ich jetzt kein Problem  (((((

Also folgendes: Bei einem Systemabsturz hat SW die Makrodatei gespeichert. Als ich nach dem Reboot die Datei wieder öffnen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Ich habe schon versucht, die Datei in anderen Editorprogrammen zu öffnen. Der normale Windows-Editor und Visual Studio bringen nur Hieroglyphen.

Hatte jemand schon mal das Problem? Was kann ich machen?

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3682
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 22. Jan. 2014 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ich habe das ständig.
Auch ohne Absturz.
Ich kopiere inzwischen quasi vor jedem Start das Makro in eine Sicherung.
Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich werde mich deswegen in den nächsten Tagen an den Support wenden.
Große Hoffnungen habe ich aber nicht. In einem ähnlichen Fall, allerdings schon vor ein paar Jahren, war das damalige Makro nicht zu retten.

Sorry.

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HenryV
Mitglied
Konstrukteur, Engineering


Sehen Sie sich das Profil von HenryV an!   Senden Sie eine Private Message an HenryV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HenryV

Beiträge: 813
Registriert: 18.05.2005

SolidWorks 2022 x64 SP5.0
Dell Precision 5820
Intel Xeon W-2125 4x4GHz
NVIDIA Quadro P2000 5GB
32GB RAM
2x Dell U2412M, 24" TFT
Windows 10 Enterprise x64 22H2
Microsoft 365 E5
Microsoft Visual Studio Enterprise 2022

erstellt am: 22. Jan. 2014 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Im SWX-Forum gibt es dazu auch einen Thread -> https://forum.solidworks.com/thread/65643

Dort hat es geholfen das Makro in einer älteren SolidWorks-Version (SWX2012) zu öffnen und neu zu speichern.

Gruss Andreas

------------------
21 ist nur die halbe Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Jan. 2014 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wälzfräser,

wenn du keinerlei Sicherungen von dem Makro hast wirst du es wohl neu schreiben müssen.

Du könntest die korrupte Makrodatei auch einfach als Anhang dran hängen, dann können wir versuchen es hier zu öffnen. Du schreibst deine Version von SolidWorks (bzw. VBA) nicht mit rein, kann ja sein, dass sich in einem alten oder neueren VBA noch aufrufen und zumindest der Code retten lässt.

Ansonsten kann man nur empfehlen Pro-Aktiv tätig zu sein, das bedeutet Sicherungen aller wichtigen Dateien und bei Makros z.B. der regelmäßige Export der Module und Formulare nach .bas, .frm und .cls

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wälzfräser
Mitglied
Wissenschaftlicher MA

Sehen Sie sich das Profil von Wälzfräser an!   Senden Sie eine Private Message an Wälzfräser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wälzfräser

Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 22. Jan. 2014 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen Danke erst ma für die Antworten.

Also ich habe es mit einer alten SW 2012 Version geöffnet und es hat funktioniert. Selbst nach dem Abspeichern kommt aber immer noch der Fehler...naja hab die Makros und Userforms exportiert und baue es jetzt neu auf ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nicklamer
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nicklamer an!   Senden Sie eine Private Message an nicklamer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nicklamer

Beiträge: 80
Registriert: 15.12.2010

Windows 7 Professional SP1 64 bit
Intel Core i7-3770 CPU @ 3,40 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
SWX 2012 SP5,0 64bit

erstellt am: 29. Jun. 2015 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


ReplacedBy.swp.txt

 
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
ja...

Hallo

ich habe das selbe Problem, hätte mal lieber öfter das Forum lesen sollen.
Ich habe nur eine SWX Version installiert (2013) <-- Signatur habe ich eben erst auf 2013 geändert, wird wohl noch falsch angezeigt
Kann jemand bitte versuchen, mein Makro mit einer anderen Version zu öffnen und dann wieder hochzuladen?
Wäre super! Ist zwar nicht besonders komplex und arbeitsintensiv gewesen, aber immerhin hätte es jetzt alle erforderlichen Sachen erledigt.

Vielen Dank schonmal!
Grüße
nick

[Diese Nachricht wurde von nicklamer am 29. Jun. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3189
Registriert: 04.04.2001

CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11
(SWX2016, SWX2012)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19)

erstellt am: 29. Jun. 2015 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


Replaced1.zip

 
Hallo,

hier im Anhang die .bas und ein screenshot mit den (bei mir nicht gefundenen) Verweisen ... 

Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nicklamer
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nicklamer an!   Senden Sie eine Private Message an nicklamer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nicklamer

Beiträge: 80
Registriert: 15.12.2010

Windows 7 Professional SP1 64 bit
Intel Core i7-3770 CPU @ 3,40 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
SWX 2012 SP5,0 64bit

erstellt am: 29. Jun. 2015 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian

Super, vielen Dank!

Grüße
nick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EdKa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von EdKa an!   Senden Sie eine Private Message an EdKa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EdKa

Beiträge: 46
Registriert: 06.07.2017

SolidWorks 2017, PDM System: DBWorks

erstellt am: 24. Jul. 2017 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnte jemand meine Makro zum Leben erwecken? :/ Ich habe auch leider diesen Fehler :/

Vielen Dank

EdKa


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 720
Registriert: 17.01.2007

SWX 2019 SP5
AutoCAD 2019
Win 10 pro 64 bit
Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v4 @ 3.60GHz
64GB RAM
Nvidia Quadro M5000
SWx EPDM

erstellt am: 24. Jul. 2017 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir hilft es in 99% der Fälle, das Makro in einer höheren oder tieferen SWX-Version zu öffnen (was erstaunlicherweise immer funktioniert) und nochmal zu speichern. Falls ihr nur eine habt, kann euch sicherlich euer Reseller weiterhelfen.

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM & -SU =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EdKa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von EdKa an!   Senden Sie eine Private Message an EdKa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EdKa

Beiträge: 46
Registriert: 06.07.2017

SolidWorks 2017, PDM System: DBWorks

erstellt am: 24. Jul. 2017 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok danke, ich werde es Versuchen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joker15
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joker15 an!   Senden Sie eine Private Message an Joker15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joker15

Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2015

SolidWorks 2013

erstellt am: 24. Okt. 2017 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


MTS2Kettenlange.zip

 
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo!
Ich hab leider das gleiche Problem mit meinem Makro, nutze SWX 2013 und hab leider keine Möglichkeit auf eine andere Version zu zugreifen.
Wäre einer von euch so nett? Wäre super!!! 
Danke schon mal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winni-two
Mitglied
Ing. Maschb.


Sehen Sie sich das Profil von Winni-two an!   Senden Sie eine Private Message an Winni-two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winni-two

Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2010

SW 2021 SP5
Intel Xenon W2135 @3.7GHz
Win 10 64 bit
Graka: Nvidia Quadro P4000
32 GB Ram

erstellt am: 24. Okt. 2017 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


MTS2Kettenlange.zip

 
In 2017 geöffnet und gespeichert

Gruss Winni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan65
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stefan65 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan65

Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2014

Dell Precision 5820
Windows 10 Enterprise 64bit
Intel Xeon W-2123 @ 3.60GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
SolidWorks 2018 SP5
DBWorks-R17 SP2.5

erstellt am: 24. Okt. 2017 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


MTS2Kettenlange_neu.zip

 
Hallo Joker15,
ich habe das Makro in Solidworks 2016 geöffnet und neu abgespeichert. Vielleicht musst du die Verweise neu zuordnen. Ich hoffe es läuft bei dir wieder.

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 24. Okt. 2017 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


26758_joker15-macro.zip

 
Hallo Joker15,

Zitat:
Original erstellt von Joker15:
Ich hab leider das gleiche Problem mit meinem Makro, nutze SWX 2013 und hab leider keine Möglichkeit auf eine andere Version zu zugreifen.

Hab es mit der 2017 ohne Fehlermeldung aufbekommen, neu gespeichert und die Userform und das Modul sicherheitshalber als Export mit in den Anhang gepackt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joker15
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joker15 an!   Senden Sie eine Private Message an Joker15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joker15

Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2015

SolidWorks 2013

erstellt am: 24. Okt. 2017 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Ihr seid der Hammer! Danke euch! Super Forum!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Impy
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Impy an!   Senden Sie eine Private Message an Impy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Impy

Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2018

erstellt am: 22. Jun. 2018 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


Makro.zip

 
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo Leute!
Ich habe zwar nicht exakt das gleiche Problem, kann mein Makro aber auch nicht mehr öffnen/bearbeiten. Ich nutze SWX 2015.
Würde mich freuen, wenn jemand das Makro in einer anderen SW-Version öffnen, abspeichern und wieder hochladen könnte 

Gruß
Lukas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 720
Registriert: 17.01.2007

SWX 2019 SP5
AutoCAD 2019
Win 10 pro 64 bit
Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v4 @ 3.60GHz
64GB RAM
Nvidia Quadro M5000
SWx EPDM

erstellt am: 22. Jun. 2018 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich


Makro.zip

 
Da hast du.

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM & -SU & -DT =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Impy
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Impy an!   Senden Sie eine Private Message an Impy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Impy

Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2018

erstellt am: 22. Jun. 2018 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wälzfräser 10 Unities + Antwort hilfreich

Super! Geht wieder 

Vielen Dank 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz