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Autor Thema:  Nietkopf-Hammerschlag? (769 mal gelesen)
FlowAUT
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erstellt am: 28. Feb. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Niete061316.zip

 
Servus liebe SW-Gemeinde!

Kann man mit SW 2007 eine Verformung erzeugen, die einem Hammerschlag gleichkommen würde?

Ich will eine Nietverbindung mit Vollnieten machen und wegen der Detailtreue die Nieten auch wirklich vernieten.

Theoretisch könnt ich einfach vorne nen Kegel draufmachen, ginge auch, sieht aber vielleicht ned so gut aus als wenn das wirklich simuliert wäre... Gibts da ne Möglichkeit?

MfG Flo

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HaPe
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erstellt am: 28. Feb. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlowAUT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

soweit ich weiß geht das nicht.
Vorschlag: Erstelle Dir eine Niete und schneide den Kopf mit einer gewölbten Fläche. Diese dann beim Einbau immer um ein paar Grad weiterdrehen. Damit müsste ein schöner unregelmäßiger Eindruck entstehen.

Gruß HaPe

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u.clemens
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erstellt am: 28. Feb. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlowAUT 10 Unities + Antwort hilfreich


Niete.gif

 
... vielleicht so ?

------------------
mfg uc

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FlowAUT
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erstellt am: 01. Mrz. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ui, GENAU das 

Wie geht denn das??

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u.clemens
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Konstrukteur


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erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FlowAUT 10 Unities + Antwort hilfreich


Niete.zip

 
Zitat:
Original erstellt von FlowAUT:
Wie geht denn das??

... anbei das Modell (mit SWX2006 - geht so wahrscheinlich auch mit SWXSolidWorks 2005, 2004, 2003, ...)
einfach daß Maß "10" bei der 2.Rotation nach Bedarf verkleinern.
Sicher läßt sich das noch verfeinern, ging ja auch nur ums Prinzip ...


------------------
mfg uc

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FlowAUT
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Ing. für Wirtschaftsingenieurwesen (Technischer Zeichner)


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