Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Lizenz Entleihen 2007 - 2006 startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
CAD/CAM-Workshop in Suhl-Friedberg: SolidCAM + SOLIDWORKS
Autor Thema:  Lizenz Entleihen 2007 - 2006 startet nicht (588 mal gelesen)
Gunnar1973
Mitglied
Dipl. Gwl.


Sehen Sie sich das Profil von Gunnar1973 an!   Senden Sie eine Private Message an Gunnar1973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gunnar1973

Beiträge: 27
Registriert: 13.07.2004

SolidWorks 2006/2007/2008/2009

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem: WEnn ich temporär eine SWX2007 Lizenz entleihe, funktioniert zwar SWX2007, die parallel installierte Version 2006 kann mit dieser Lizenz aber nicht starten. Früher ging das mal mit 2005 und 2006. Das Entleihen einer 2007er und das gleichzeizige Entleihen einer 2006er Lizenz funktioniert jedoch nicht. Ich muss jedoch beider Versionen parallel benutzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz