|
Autor
|
Thema: SolidWorks Gallery of Death! (226001 mal gelesen)
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

Beiträge: 2522 Registriert: .. SolidWorks_2o1o Premium SP5.o HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.67), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot_PRO (6.14.0). VisualStudio_2010_Pro. FEM: Forge_2o11_HPC, ANSYS_13_WB.
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Markus Brunner: Hier noch ein Klassiker!Gruss Markus P.S. Könnt ihr das angehängte Bild anschauen, ohne es downloaden zu müssen? Bei mir funktioniert dies bei meinen eigenen Bildern seit einiger Zeit nicht mehr. Es erscheint das kleine Quadrat mit dem roten Kreuz. Die JPG's von anderen Teilnehmern sind kein Problem. Woran könnte das liegen?
Hier, das kommt bei Deinem anderen Bild hier im Thema: "The image “http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Markus+Brunner/Fehlermeldung_Br.JPG” cannot be displayed, because it contains errors." -> Dieses Bild musste ich, wie Du schon vermutet hast, zuerst herunterladen. Aber das Bild in diesem Post geht einwandfrei! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hier noch ein Klassiker!Gruss Markus P.S. Könnt ihr das angehängte Bild anschauen, ohne es downloaden zu müssen? Bei mir funktioniert dies bei meinen eigenen Bildern seit einiger Zeit nicht mehr. Es erscheint das kleine Quadrat mit dem roten Kreuz. Die JPG's von anderen Teilnehmern sind kein Problem. Woran könnte das liegen? Edit: bei diesem Bild funktioniert es wieder, bei der Fehlermeldung weiter oben nicht??  ------------------ Zeit, das Wertvollste das wir haben, wird vertrieben und totgeschlagen. [Diese Nachricht wurde von Markus Brunner am 05. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndB Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mal ganz ruhig bleiben.Arbeiten muss auch Spaß machen. Für richtige Windoof - Meldungen würde ich mal unter: http://www.drachenstein.ch/Fun/errors/WinErrGER17.html nachsehen. An meine Kuriositäten unter SWX habe ich mich längst gewöhnt. Gruß Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 965 Registriert: 18.05.2000 SWX2011 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA, MyCADtools2010 + viel drumherum DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, WIN7, MS Office 2007 "Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von G. Dawg: WOW! Da kommt ganz schön was zusammen!!!  Ich habe bald keine Unities mehr, wenn das so weitergeht!!! 
Und ich bekomme schon graue Haare, wenn ich an meine nächste Präsentation denke und die Leut mir das um die Ohren hauen!!! ------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

Beiträge: 2522 Registriert: .. SolidWorks_2o1o Premium SP5.o HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.67), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot_PRO (6.14.0). VisualStudio_2010_Pro. FEM: Forge_2o11_HPC, ANSYS_13_WB.
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
WOW! Da kommt ganz schön was zusammen!!!  Ich habe bald keine Unities mehr, wenn das so weitergeht!!!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So hilfreich können Fehlermeldungen sein! (raten kann ich auch selber....)  Gruss Markus ------------------ Zeit, das Wertvollste das wir haben, wird vertrieben und totgeschlagen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
- HH - Mitglied Konstrukteur Automatisierungstechnik

Beiträge: 167 Registriert: 26.11.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 8GB RAM Quadro FX 4500 300GB SCSI 20" HP TFT +21" Trinitron
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
SWX sollte beim Starten schon folgendes hinschreiben:mfg Horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 167 Registriert: 26.11.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 8GB RAM Quadro FX 4500 300GB SCSI 20" HP TFT +21" Trinitron
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, hier die nächsten...Meldung 01 ist deshalb so witzig weil unsere Rechner 8GB Ram haben. Meldung 02 ist beim Spiegeln entstanden => ???? Meldung 03 ist mir unbekannt. mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
quepasa Mitglied Metallbautechniker

Beiträge: 185 Registriert: 02.02.2004 Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75 www.psmetalltechnik.ch
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoffentlich stöbern hier keine Architekten aus den anderen Foren, es könnte sich sonst ein neuer Trend entwickeln ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi,hab aus Spaß alle Fehlermeldungen gesammelt als Bild gespeichert und mir einen Bildschirmschoner draus gemacht. War recht witzig als der Support mal bei uns im Haus war. Als dann mal wer SWX anschauen gekommen ist, musste ich es wieder abstellen. Die Sammlung aber hab ich noch. Eine Ausschnitte daraus: mfg Horst
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |