Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks Gallery of Death! (Seite 48)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 50 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   SolidWorks Gallery of Death! (226001 mal gelesen)
G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o1o Premium SP5.o
HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.67), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot_PRO (6.14.0).
VisualStudio_2010_Pro.
FEM: Forge_2o11_HPC, ANSYS_13_WB.

erstellt am: 05. Apr. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Markus Brunner:
Hier noch ein Klassiker!

Gruss
Markus

P.S. Könnt ihr das angehängte Bild anschauen, ohne es downloaden zu müssen? Bei mir funktioniert dies bei meinen eigenen Bildern seit einiger Zeit nicht mehr. Es erscheint das kleine Quadrat mit dem roten Kreuz. Die JPG's von anderen Teilnehmern sind kein Problem. Woran könnte das liegen?

Hier, das kommt bei Deinem anderen Bild hier im Thema:
"The image “http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Markus+Brunner/Fehlermeldung_Br.JPG” cannot be displayed, because it contains errors." -> Dieses Bild musste ich, wie Du schon vermutet hast, zuerst herunterladen. Aber das Bild in diesem Post geht einwandfrei!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 05. Apr. 2006 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gewindezugross.jpg

Hier noch ein Klassiker!

Gruss
Markus

P.S. Könnt ihr das angehängte Bild anschauen, ohne es downloaden zu müssen? Bei mir funktioniert dies bei meinen eigenen Bildern seit einiger Zeit nicht mehr. Es erscheint das kleine Quadrat mit dem roten Kreuz. Die JPG's von anderen Teilnehmern sind kein Problem. Woran könnte das liegen?

Edit: bei diesem Bild funktioniert es wieder, bei der Fehlermeldung weiter oben nicht?? 

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.

[Diese Nachricht wurde von Markus Brunner am 05. Apr. 2006 editiert.]

BerndB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Mal ganz ruhig bleiben.

Arbeiten muss auch Spaß machen.

Für richtige Windoof - Meldungen würde ich mal unter:
http://www.drachenstein.ch/Fun/errors/WinErrGER17.html

nachsehen.

An meine Kuriositäten unter SWX habe ich mich längst gewöhnt.

Gruß

Bernd

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing

Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

SWX2011 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA, MyCADtools2010 + viel drumherum
DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, WIN7, MS Office 2007
"Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
WOW! Da kommt ganz schön was zusammen!!!  
Ich habe bald keine Unities mehr, wenn das so weitergeht!!!  

Und ich bekomme schon graue Haare, wenn ich an meine nächste Präsentation denke und die Leut mir das um die Ohren hauen!!!

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o1o Premium SP5.o
HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.67), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot_PRO (6.14.0).
VisualStudio_2010_Pro.
FEM: Forge_2o11_HPC, ANSYS_13_WB.

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
WOW! Da kommt ganz schön was zusammen!!! 
Ich habe bald keine Unities mehr, wenn das so weitergeht!!! 

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung_Br.JPG

So hilfreich können Fehlermeldungen sein! (raten kann ich auch selber....) 

Gruss
Markus

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.

- HH -
Mitglied
Konstrukteur Automatisierungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von - HH - an!   Senden Sie eine Private Message an - HH -  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für - HH -

Intel Xeon 3,6 GHz
8GB RAM
Quadro FX 4500
300GB SCSI
20" HP TFT
+21" Trinitron

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SWXstarten.jpg

SWXSolidWorks sollte beim Starten schon folgendes hinschreiben:

mfg
Horst

- HH -
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von - HH - an!   Senden Sie eine Private Message an - HH -  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für - HH -

Intel Xeon 3,6 GHz
8GB RAM
Quadro FX 4500
300GB SCSI
20" HP TFT
+21" Trinitron

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nicht_genuegend_Speicher.jpg

Spiegeln.jpg

UnbekannterFehlerinunbekannterDatei.jpg

So, hier die nächsten...

Meldung 01 ist deshalb so witzig weil unsere Rechner 8GB Ram haben. 
Meldung 02 ist beim Spiegeln entstanden => ????
Meldung 03 ist mir unbekannt. 

mfg

quepasa
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von quepasa an!   Senden Sie eine Private Message an quepasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quepasa

Win7 x64, SWX 2011 SP3.0, ACAD 2010, i7/965, FX 1700, 12Gb RAM, Honda CB500T Bj.75, Alfa 75
www.psmetalltechnik.ch

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hoffentlich stöbern hier keine Architekten aus den anderen Foren,
es könnte sich sonst ein neuer Trend entwickeln ;-)

- HH -
Mitglied

Intel Xeon 3,6 GHz
8GB RAM
Quadro FX 4500
300GB SCSI
20" HP TFT
+21" Trinitron

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja_nein.jpg

LeeresMenü.jpg

Meldung_01.jpg

Hi,

hab aus Spaß alle Fehlermeldungen gesammelt als Bild gespeichert und mir einen Bildschirmschoner draus gemacht. War recht witzig als der Support mal bei uns im Haus war.   
Als dann mal wer SWXSolidWorks anschauen gekommen ist, musste ich es wieder abstellen. Die Sammlung aber hab ich noch. Eine Ausschnitte daraus:

mfg
Horst

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 50 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-