Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Konstruktionsbibliothek

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Essen
Autor Thema:  Konstruktionsbibliothek (661 mal gelesen)
supereise
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von supereise an!   Senden Sie eine Private Message an supereise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für supereise

Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2004

SW 20004 SP3
WIN2000

erstellt am: 08. Jun. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen,
ich war 2 Tage krank und diese Zeit wurde von unserem Sys Admin genutzt meinen Rechner auf einen anderen Benutzer umzustellen. Heute morgen wollte ich ein Blechteil erstellen und über die Konstruktionsbibliothek ein Paletten Formwerkzeug einbinden.
Jetzt kommt aber die Meldung ob ich versuche ein abgeleitetes Teil zu erstellen?
Habe es schon auf einem anderen Rechner versucht da geht es noch.
Habe auch mit unserem Admin geredet und er meinte er hat nichts umgestellt.
Kann mir jemand helfen?
Gruss Patrick

------------------
SW 20004 SP3
WIN2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 08. Jun. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für supereise 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Geh mal mit der RMB auf den Formwerkzeugordner und definiere ihn als Formwerkzeugordner. Einfach den Hacken hinmachen.

------------------
Grüssle Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

supereise
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von supereise an!   Senden Sie eine Private Message an supereise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für supereise

Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2004

SW 20004 SP3
WIN2000

erstellt am: 08. Jun. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ha ist das einfach. man muss es nur wissen wo man es umstellt

Vielen Dank für die schnelle Antwort

------------------
SW 20004 SP3
WIN2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für supereise 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Oberparleiter:
Hallo
Geh mal mit der RMB auf den Formwerkzeugordner und definiere ihn als Formwerkzeugordner. Einfach den Hacken hinmachen.


HI Frank.
gestern wurden wir (von SWX2004) auf 2006 Upgedatet. Promt hatte ich das gleiche Problem wie Patrick 
Aber dank der Suche habe ich Deine Lösung gefunden. Vielen Dank auch von mir 

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz