Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Bemassung verschwindet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Technologietag mit Live-Bearbeitung in Seebach
Autor Thema:  Bemassung verschwindet (487 mal gelesen)
florian.kaufmann
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von florian.kaufmann an!   Senden Sie eine Private Message an florian.kaufmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian.kaufmann

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bin neuer Solidworksanwender (SW2004) und auch neu im Forum.
Mein Problem:
Die intelligente Bemassungen im Skizzenmodus verschwinden, sobald ich mit dem Cursor darüberfahre. Wenn ich zoome erscheinen sie wieder.
Hat jemand eine Idee, wie ich dem abhelfen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lidi
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von Lidi an!   Senden Sie eine Private Message an Lidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lidi

Beiträge: 70
Registriert: 05.03.2003

Mobile Celsius H210 760
2GB RAM, ATI T2e 128 Mb
SW 2006 SP5.0EV

erstellt am: 14. Mrz. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian.kaufmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welche Rechnerkonfiguration hast Du denn, ich vermute mal, dass du eine ATI Grafikkarte im Einsatz hast.
Wahrscheinlich musst du mit den verschiedenen Treibern herumprobieren bzw. im Forum die Suchenfunktion bemühen. Zu diesem Thema sollte es schon einige Beiträge hier im Forum geben.

mfg

Hans

------------------
www.protex.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paceboy79
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paceboy79 an!   Senden Sie eine Private Message an paceboy79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paceboy79

Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian.kaufmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Florian,

das Problem kenne ich zu gut. Auf meinen Notebook (ATI RADEON 9700 Mobility) hatte ich auch das Problem.

Wie LIDI schon gesagt hat - Treiber testen...   

Viel Erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

florian.kaufmann
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von florian.kaufmann an!   Senden Sie eine Private Message an florian.kaufmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian.kaufmann

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip
Ich habe den Treiber upgedatet und es scheint zu funktionieren
Gruss Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz