Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  3D Frau-Model

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS Inspection - Die automatisierte "One-Click" Prüfdokumentation
Autor Thema:  3D Frau-Model (37746 mal gelesen)
agitech
Mitglied
All in one

Sehen Sie sich das Profil von agitech an!   Senden Sie eine Private Message an agitech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für agitech

Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2002

SolidWorks Office 2003 SP2.1; P4 1,4MHz; nVidia Quadro; 1GB RDRAM; Win2000 Pro Sp3

erstellt am: 14. Feb. 2003 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich suche für einen Auftrag eine 3D-Model von einer Frau. Wer kann mir weiterhelfen einen zu finden bzw. downloaden? für SolidWorks ab v.2001Plus

Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aeschbi
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von aeschbi an!   Senden Sie eine Private Message an aeschbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aeschbi

Beiträge: 211
Registriert: 26.06.2001

erstellt am: 14. Feb. 2003 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

ciao
unter diesem link, wenn du dich registriert hast, findest du diverses
http://www.3dcontentcentral.com/3dcontentcentral/

tschüss aus dem nebelverhangenen murten
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

agitech
Mitglied
All in one

Sehen Sie sich das Profil von agitech an!   Senden Sie eine Private Message an agitech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für agitech

Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2002

SolidWorks Office 2003 SP2.1; P4 1,4MHz; nVidia Quadro; 1GB RDRAM; Win2000 Pro Sp3

erstellt am: 14. Feb. 2003 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Leider hat es keine Frau-Model!

Trotzdem Danke

Zitat:
Original erstellt von aeschbi:
ciao
unter diesem link, wenn du dich registriert hast, findest du diverses
http://www.3dcontentcentral.com/3dcontentcentral/

tschüss aus dem nebelverhangenen murten
thomas


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

damn, ne Frau im CAD könnte ich auch brauchen. So kann man schnell seinen Chef gut draufschicken.
Vielleicht gibt er mir die Zeit eine zu "bauen".

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo! Ich hätte Dir eine nackige  - allerdings zu groß zum posten. Mail mir, wenn Du sie haben willst ... ist allerdings nur der Torso ...

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

agitech
Mitglied
All in one

Sehen Sie sich das Profil von agitech an!   Senden Sie eine Private Message an agitech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für agitech

Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...
den Torso hab ich schon...Brauche eine komplette Frau..muss nicht unbesingt Nackt sein! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA


Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

Beiträge: 232
Registriert: 27.07.2001

WIN 10 x64
SWX 2021 SP4.1
SWX PDM Professional

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi agitech,

schau mal auf Paul Salvadors Seite, http://zxys.com der hat soweit ich mich erinnern kann das Modell einer Frau in seinen Downloads

Wahrscheinlich musst du's später versuchen, die Seite ist leider momentan nicht erreichbar

Gruss & schönes Wochenende

Da Volli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 14. Feb. 2003 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, dann habe ich leider nix' ...

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 14. Feb. 2003 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo agitech,

wenn Du kein SWX Modell brauchst sondern 'nur' ne Darstellung (die auch beim rendern nicht zu sehen sein muß), dann kannst Du auch mal nach VRML-Dateien schaun. Da gab's hier im Forum schon mal 'n paar Links. Vielleicht mit der Suchfunktion versuchen?

'n paar Zähne und Augen hätt ich schon als *.gif:

Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zs. Engli
Mitglied
Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von Zs. Engli an!   Senden Sie eine Private Message an Zs. Engli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zs. Engli

Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2001

erstellt am: 15. Feb. 2003 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo agitech,

schaue doch mal beim SolidWorks Solution Partner ZETEC nach
http://www.solidworks.com/swdocs/SolutionPartner/html/Results.CF M?PartnerID=1092&CFID=1751476&CFTOKEN=39514818

bzw.
http://www.zetec.co.nz/bodyworks/index.html

Kostet jeweils 495 $ (Mann bzw. Frau ..)  und ist ein Menschmodell, das man für ergonomische Untersuchungen verwenden kann.
Kannst Du sicherlich auch beim Deinem SolidWorks Wiederverkäufer beziehen ....

Gruß

Zsolt Engli

[Diese Nachricht wurde von Zs. Engli am 15. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

Cimatron E

erstellt am: 19. Feb. 2003 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würd einfach mal bei 3d-cafe.com nachsehen

------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

Cimatron E

erstellt am: 19. Feb. 2003 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

"Ich würd einfach mal bei 3d-cafe.com nachsehen"

Entschuldigung, es ist 3dcafe.com

:-))


------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


b_anzug.jpg


bild.jpg


koerper.jpg

 
Hallo,
falls noch Interesse besteht könnte ich ein Modell als STEP oder IGES (ProE-Modell) zur Verfügung stellen. Gezippt ist das Modell ca.26MB groß.

------------------
Gruß aus dem Norden

thor-konstrukce
Mitglied
Privat Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von thor-konstrukce an!   Senden Sie eine Private Message an thor-konstrukce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thor-konstrukce

Beiträge: 43
Registriert: 02.12.2003

2006 Sp3

erstellt am: 10. Feb. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2004

SW2006 SP3.0

erstellt am: 10. Feb. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich


Frau.zip


Frau_größe_170.zip

 
anbei sende ich Dir zwei Frauen, die ich manchmal verwende um die Maschinengröße in Relation zu zeigen. Vielleicht helfen diese Dir.
Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ston
Mitglied
Konstrukteur-Metallbereich

Sehen Sie sich das Profil von ston an!   Senden Sie eine Private Message an ston  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ston

Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002

erstellt am: 10. Feb. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Allso ich möchte auch eine !

Ich hatte das schon auf 4D graphic aber !!!???
Ich habe jetzt schon eine Stunde gesucht !
und ich weiß daß ich eine habe !

Was will "mann" machen

mfg

Sik.ston@Ris.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrDole
Mitglied
Konstrukteur, Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MrDole an!   Senden Sie eine Private Message an MrDole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrDole

Beiträge: 52
Registriert: 10.07.2003

Quad Core Xenon 3.16 Ghz, Windows 7 x64, 8GB Ram, nVidia Quadro FX4600, SAS 300GB Raid0, SolidWorks 2011 SP4.0, Inventor2011, NX7.5, SolidEdge ST3

erstellt am: 10. Feb. 2006 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
Hallo,
falls noch Interesse besteht könnte ich ein Modell als STEP oder IGES (ProE-Modell) zur Verfügung stellen. Gezippt ist das Modell ca.26MB groß.



Ist es möglich diese datei zu Mailen?
oder irgendwo uploaden damit man downloaden kann?!?

------------------

Gruss
G. Kandiah

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
per Mail geht. Welche Dateigröße kann dein Postfach verkraften. Ich könnte das Modell in 3 Teilen senden mit Winsplit oder komplett. Welche Ausführung? Kleid, Unterwäsche oder Badeanzug. Senden kann ich erst anfang der Woche, da unser Server im Moment umgebaut wird.

------------------
Gruß aus dem Norden

[Diese Nachricht wurde von Peddersen am 10. Feb. 2006 editiert.]

JLaier
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von JLaier an!   Senden Sie eine Private Message an JLaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JLaier

Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2001

WIN 7-64 32GB RAM NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon E5-1620 8 Core 3.6GHz
SolidWorks 2014
TopsWorks 6
Keytech 13
ABAS-EKS
CSWP 06/2005

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peddersen

Bitte Bitte , das habe ich schon lange gesucht

Bitte Bitte senden. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jürgen,

ja wie denn jetzt?
Mit Kleid oder ohne oder Wäsche oder alles einzeln ... Step, Iges, Postfach, Postfachgröße?

------------------
Gruß aus dem Norden

JLaier
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von JLaier an!   Senden Sie eine Private Message an JLaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JLaier

Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2001

WIN 7-64 32GB RAM NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon E5-1620 8 Core 3.6GHz
SolidWorks 2014
TopsWorks 6
Keytech 13
ABAS-EKS
CSWP 06/2005

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Step-Datei an jlaier@stopa.com
Bitte angezogen - Sonst können sich die Kunden bei der Präsentation nicht konzentrieren.

Gruß vom Süden nach Norden
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrDole
Mitglied
Konstrukteur, Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MrDole an!   Senden Sie eine Private Message an MrDole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrDole

Beiträge: 52
Registriert: 10.07.2003

Quad Core Xenon 3.16 Ghz, Windows 7 x64, 8GB Ram, nVidia Quadro FX4600, SAS 300GB Raid0, SolidWorks 2011 SP4.0, Inventor2011, NX7.5, SolidEdge ST3

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
Hallo,
per Mail geht. Welche Dateigröße kann dein Postfach verkraften. Ich könnte das Modell in 3 Teilen senden mit Winsplit oder komplett. Welche Ausführung? Kleid, Unterwäsche oder Badeanzug. Senden kann ich erst anfang der Woche, da unser Server im Moment umgebaut wird.



Kannst du es nicht auf www.megaupload.com uploaden als zip file und den link posten?
Dann müsstest du es nicht jedem mailen?!?
wenn nicht geht bitte per mail an gajamugan.kandiah@agitech.ch
postfachgrösse sollte kein problem sein!

------------------

Gruss
G. Kandiah

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich stelle das Modell nicht in ein Portal, das ich nicht kenne. Außerdem wüsste ich nicht welches Format und Ausführung die Anwender nutzen wollen.

------------------
Gruß aus dem Norden

christoph81
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von christoph81 an!   Senden Sie eine Private Message an christoph81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christoph81

Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2006

erstellt am: 19. Feb. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bin neu im Forum!
Hab mit SW 2005 nen modell einer Frau erstellt!
Hat mit meinen begrenzten Fähigkeiten 15h gedauert
Ein Screenshoot ist im Anhang!

[edit Ralf Tide]Nein, nicht mehr im Anhang. Hab' ich rausgenommen[/edit]

Falls Interesse besteht stelle ich es zur Verfügung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1962
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von blacky1962 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1962

Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2007

erstellt am: 11. Jun. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peddersen,

hab' gerade im Forum die Bilder der 3D-Frau gesehen. Ich bin gerade auf der Suche danach. Wäre super wenn du mir die schicken könntest (haslinger@binderberger.com) Am Besten in STEP-Format mit und ohne Gewand. Mein Postfach ist auf alle Fälle groß genug.

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergKirchner
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoergKirchner an!   Senden Sie eine Private Message an JoergKirchner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergKirchner

Beiträge: 174
Registriert: 18.06.2001

SWX2022 Edu - Dell Precision M4800

erstellt am: 13. Jun. 2007 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wir hätten auch Interresse. Ich habe dir eine Mail über CAD.DE and deine Forumsmailpostfach gesendet.

Danke im Voraus tolles Modell wir würden es gerne in die Virtuelle Küche stellen :-)

jk

------------------
http://www.braun.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoergKirchner
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoergKirchner an!   Senden Sie eine Private Message an JoergKirchner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoergKirchner

Beiträge: 174
Registriert: 18.06.2001

SWX2022 Edu - Dell Precision M4800

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich


frau_im_buero1.jpg


frau_im_buero2.jpg


frau_im_buero3.jpg

 
So, und hier mal 3 Bildchen wie sich die Frau in unserem Office macht. Hm, das mit dem Barfuß muss ich wohl noch ändern  . Ansonsten sieht es toll aus.

Danke für das tolle Modell

Gruss jk

------------------
http://www.braun.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1141
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von JoergKirchner:
...wie sich die Frau in unserem Office macht...

by the way ---> ist das nicht die Küche wo die Frau drin steht?  

Ansonsten schön gemacht!   

------------------
Viele Grüße, THSEFA    

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 29. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

round
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von round an!   Senden Sie eine Private Message an round  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für round

Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2006

Solid Works 2006 5.1

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja die könnte ich mal gebrauchen!
Macht ja ne gute Figur die Dame in Unterwäsche!
Vielen Dank

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Timo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

khanis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von khanis an!   Senden Sie eine Private Message an khanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khanis

Beiträge: 134
Registriert: 21.03.2002

HP XW6200
XEON 3,6 GHz,
3,5 GB RAM
QUADRO FX1400
WINXP
Wildfire 2.0, M0250

erstellt am: 23. Aug. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nun will ich das Thema noch einmal "aufkochen".

Bei der Verwendung dieser wunderbaren Modellpuppe gab es bei uns "diplomatische Verwicklungen"! Das Mädel saß auf einem Sessel, (Die Änderung der Gelenke über Koordinatensystem ging fast problemlos, nur an am Knie konnte Pro/E die Berandung nicht herstellen, wenn das Unterbein 90° zum Oberschenkel steht..) und man zu viel Bein sah!!!!!!!!!!!!

Die Chef´s waren empört, verklemmt oder oder oder,
einfach lächerlich, aber was solls, wenn man sich auf das wesentliche konzentrieren muss: DIE ARBEIT
nun zu meiner Frage:

Kann sich von Euch einer vorstellen (möglichst der Erzeuger), dieses Modell den Kopf zu wechseln und einen "Blaumann" oder Latzhose anzuziehen?


Danke für eine kurze Antwort.
Gruß
KHANIS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

khanis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von khanis an!   Senden Sie eine Private Message an khanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khanis

Beiträge: 134
Registriert: 21.03.2002

HP XW6200
XEON 3,6 GHz,
3,5 GB RAM
QUADRO FX1400
WINXP
Wildfire 2.0, M0250

erstellt am: 23. Aug. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Entschuldigung ich bin in die Falsche Group geraten,
ich brauche das Teil für Pro/E.
Aber Peddersen, Du bist doch auch in der Pro/E Gemeinde tätig.

Danke für Deine Hilfe.
Gruß
KHANIS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5511
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 23. Aug. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von khanis:

Kann sich von Euch einer vorstellen (möglichst der Erzeuger), dieses Modell den Kopf zu wechseln und einen "Blaumann" oder Latzhose anzuziehen?

Deine Sorgen möcht' ich haben.    Aber eines muss ich sagen: Ich hab herzlich lachen müssen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Mein Tag ist wieder gerettet 

Sorry für dieses Off-Topic.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 790
Registriert: 16.06.2006

SWX 2019 SP5.0
MaxxDB 2021.SP0.02 Linked Jan 18 2021 (64bit)

erstellt am: 23. Aug. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich


menschen.jpg

 
man findet auch in der Bibo Menschmodelle...
siehe Bild

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paradox
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von paradox an!   Senden Sie eine Private Message an paradox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paradox

Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2004

erstellt am: 22. Okt. 2007 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Frau zumailen könntest.
Wenn möglich alle Varianten a ca. 5-6Mb.
So habe ich die Möglichkeit mir das passende auszuwählen.
Vom Format her würde ich IGES wünschen.
Gruss und Dank Reto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3814
Registriert: 29.09.2004

SOLIDWORKS 2024 SP1.0
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1
SOLIDWORKS 2020 SP5
SOLIDWORKS 2019 SP5 (VM)

erstellt am: 22. Okt. 2007 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Reto,

Meinst du die Modelle, welche man im Bild von Hartmut sieht?

Wenn ja, einfach mal auf die Inoffizielle deutsche Hilfeseite von SolidWorks
(Webmaster ist Stefan Berlitz) gehen und die Modelle runterladen, oder brauchst
du jemanden, welcher dir die Modell auf IGES konvertiert?

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MAM82
Mitglied
Reha Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von MAM82 an!   Senden Sie eine Private Message an MAM82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAM82

Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 28. Apr. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem 3D Modell einer Frau, ähnlich der Carmen von DMG. Also nur der nackte Torso einer Frau.
Kannn mir jemand helfen? Hab schon alle möglichen Sites bei denen man Modelle downloaden kann durchsucht, aber nix spannendes gefunden. Es soll ein 5 Achs CAD CAM programm entstehen um ein schönes Anschauungsobjekt für die Vitrine zu fräsen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.C.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

Beiträge: 609
Registriert: 15.08.2006

Win7 64 bit
SWX 2017 SP3
Quadro K2200
6 GB Ram
Space Navigator
LG 24" TFT
Daheim:
P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2012 SP2

erstellt am: 28. Apr. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielleicht ist ja hier was für dich dabei:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/016686.shtml#000007 

------------------
Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kairo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von kairo an!   Senden Sie eine Private Message an kairo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kairo

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2015

Hi,
ich habe gerade Deinen Beitrag gefunden. Könntest Du mir die Daten der Damen zusenden? Ich brauche sowas gerade für eine Treppenkonstruktion.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Kai

erstellt am: 28. Jan. 2015 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Zitat:
Original erstellt von thor-konstrukce:
Gruss,

suchst du so etwas?

Tomas


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 118
Registriert: 26.03.2012

SW 2017 SP 5.0
AutoCad 2017 (+ecscad)
CorelDRAW X6
Photoshop CS5
Dell Precision 5810
Windows 10 64 Bit
One Intel Xeon E5-1630 v4
NVIDIA Quadro M5000

erstellt am: 29. Jan. 2015 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kairo:
...

Falls du dich wunderst, warum keiner Antwortet:
Du hast deine Frage in das Feld für die System-Info geschrieben. Das Ganze müsste in das Feld darüber ("Ihre Antwort").
Dann erscheint der Text auch wie bei allen anderen und nicht links klein unter deinem Namen.

Mit der 3D-Frau kann ich dir aber leider nicht helfen...hab zwar welche, die deutlich detaillierter sind, aber die sind nicht im SWX-Format.
Kannst aber mal die Links oben durchsuchen...gibt bestimmt mittlerweile einige Modelle auf GrabCAD, 3D-Content Central usw.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Projekt e
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Projekt e an!   Senden Sie eine Private Message an Projekt e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Projekt e

Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2016

erstellt am: 13. Mai. 2016 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für agitech 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Link zum Beitrag

Hallo thor-Konstrukte,
seid Stunden suche ich im Internet nach einer ordentlich angezogenen Frau, die auchnoch aussieht wie ein Mensch :-)
Nach langer Suche habe ich ihr Modell gefunden und wollte anfragen,ob sie diese Frau mit blauer und richtigen  Schuhen noch haben? Vielleicht haben sie ja noch ein besseres Modell.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz