| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Simulation Professional - Online-Live, ein Seminar am 13.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: API - SldWorks.ReplaceReferencedDocument problem (621 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 31. Jan. 2001 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi zusammen, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich per oben beschriebener Funktion (SldWorks.ReplaceReferencedDocument) oder irgendwie anders in VB ein Teil in einer Baugruppe austauschen kann? Hab leider nirgends ein Beispiel gefunden, irgendwie bekomme ich immer nur ein FALSE (hat nicht geklappt) zurück. TIA, Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JosefOpitz Mitglied Dipl. Ing (FH) ; CAD-Koordinator

|
erstellt am: 31. Jan. 2001 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Feb. 2001 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThiloT Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Feb. 2001 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Ich habe das auch schon vor geraumer Zeit bemängelt da es ja von Hand in der GUI selbst bei offener Baugruppe geht (SPR grad nicht zur Hand). Schick doch auch mal ein "Enhancement Request", vielleicht bekommen sie's dann eher auf die Reihe... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Feb. 2001 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|