Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SOLIDCAM
  Volumenmodell für die Bearbeitung ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SolidCAM auf der HERMLE HAUSAUSSTELLUNG 2024
Autor(16187) Thema:  Volumenmodell für die Bearbeitung ändern (771 mal gelesen)
Jens K.
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Jens K. an!   Senden Sie eine Private Message an Jens K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens K.

Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2003

erstellt am: 29. Aug. 2003 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

mal eine Frage zu Solidcam.
Ich möchte ein Volumenmodell für die Bearbeitung mit Solidcam ändern.
Das habe ich im "CAM" Feature Baum gemacht z.B. ein Bereich am Volumenmodell geschlossen.
Weil für den Job besser (aber eben nur für einen Job).
Soweit so gut.
Wenn ich nun ein 3D-Job mache und den Geometrie - Name wähle möchte ich nun das "fertigteil" neu bestimmen.
Allerdings werden das immer 2 Solids ,wenn ich auf Flächenauswahl gehe, geht das nicht.
Das Problem ist wenn ich 2 Solids habe, dann wird das im 3D-Job auch wie 2 Solids behandelt.
Ich möchte aber aus den 2 Solids einen machen aber wie?
Oder gibt es da eine andere Lösung?
Das Volumenmodell soll nur für den einen Job geändert werden.
Im Design-Modell kann ich zwar eine Konfiguration anlegen, aber dafür kann ich keinen Linear ausgetragenen Aufsatz machen.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz