Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SOLIDCAM
  SolidCAM8.21

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Zerspanungstreff mit SolidCAM bei der Hoffmann GmbH in Achim/Bremen
Autor(16187) Thema:  SolidCAM8.21 (1227 mal gelesen)
Stefkra
Mitglied
Maschinenbauingenieur, CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Stefkra an!   Senden Sie eine Private Message an Stefkra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefkra

Beiträge: 92
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 18. Aug. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SolidCAM-User

Unter nachfolgenden Link können registrierte Kunden die neueste Version 8.21 herunterladen.
http://www.solidcam.de/kunden/Login.asp http://www.solidcam.com/customers/Login.asp

Gruß Steffen

------------------
Steffen Krause
DPS GmbH
Friedrichstraße 16
65185 WIESBADEN
Tel: +49 611 9005830
eMail: skrause@dps-software.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1140
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 25. Sep. 2003 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefkra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab die Version 7.2 mit Base-Modeler. Geht die neue Version mit meinem Dongle ggf. noch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefkra
Mitglied
Maschinenbauingenieur, CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Stefkra an!   Senden Sie eine Private Message an Stefkra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefkra

Beiträge: 92
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 26. Sep. 2003 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Murphy

Sorry....geht leider nicht mehr. Du benötigst ein neues Upgrade für den Dongle.

Gruß Steffen

------------------
Steffen Krause
DPS GmbH
Friedrichstraße 16
65185 WIESBADEN
Tel: +49 611 9005830
eMail: skrause@dps-software.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1140
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 26. Sep. 2003 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefkra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefkra!

Irgendwie hab ich ja den Eindruck, daß mich CADTECH nicht so besonders mag, vielleicht auch, weil ich CAD-mäßig auf der Autodesk-Schiene fahre und bisher keine Lust hatte, nochmal mein CAD in Richtung SWXSolidWorks zu tauschen.

Wo würde preislich so ein Upgrade liegen, ich möchte sehr gern die bisherige Kombi BASE-Modeler und Solidcam weiter benutzen. Können Sie gern auch per PM machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1140
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 15. Okt. 2003 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefkra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefkra!

Inzwischen habe ich das Angebot von CADTECH erhalten, die Kosten halten sich in einem erfreulich engen Rahmen.

Aufgrund einiger persönlicher Dinge kann ich es mir nicht sofort, sondern wohl erst Anfang kommenden Jahres dann kaufen.

Vielen Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefkra
Mitglied
Maschinenbauingenieur, CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Stefkra an!   Senden Sie eine Private Message an Stefkra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefkra

Beiträge: 92
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 15. Okt. 2003 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Murphy

Prima....freut mich das ich helfen konnte.

------------------
Steffen Krause
DPS GmbH
Friedrichstraße 16
65185 WIESBADEN
Tel: +49 611 9005830
eMail: skrause@dps-software.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz