Ich habe zwar keine Antwort auf die Fragen,
kann Ihnen aber empfehlen, sich direkt mit dem Produktsupport von CADTECH in Verbindung zu setzen. Vielleicht gibt es ein Update oder Service Pack, welches das Problem löst.
Am einfachsten wäre daher eine direkt email-Anfrage über diesen Link :
http://www.solidcam.de/support1/tqr.htm
Für registrierte Anwender bietet CADTECH über ein "Anwender-Support-Programm "attraktive Möglichkeiten für die individuelle Betreuung und Dienstleistung, sowie exklusiven Zugang zum Kundenbereich mit Downloads und Zugriff auf die Support-Datenbank.
Sie sind CADTECH Kunde und haben noch keinen Benutzernamen und Kennwort zum geschüzten Kundenbereich erhalten? Füllen Sie bitte das Formular "Zugang zu Kundenbereich" aus. Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten per email:
http://www.solidcam.de/download/kunden_access.htm
Gruß aus Jülich
------------------
Jochen Beiner
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP