Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  Datei konnte nicht geöffnet werden.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datei konnte nicht geöffnet werden. (1059 mal gelesen)
Alexandrov1999
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Alexandrov1999 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexandrov1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexandrov1999

Beiträge: 213
Registriert: 12.03.2015

win 7 - 64bit - i7 - 8gb - CATIA V5 FÜR HOCHSCHULEN

erstellt am: 23. Dez. 2015 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
Hallo zusammen,

ich bin dabei eine Zeichnung einer Welle zu erstellen.
Diese habe ich in der Schule angefangen und wollte diese jetzt zuhause fertigstellen. Es erfolgt aber folgende Fehlermeldung. (siehe Bild)
Das liegt nicht daran, dass ich es in der Schule angefangen habe, da ich auch andere Zeichnungen, die ich in der Schule angefangen habe, zuhause öffnen kann.
Woran kann das liegen?
Soll ich mal die Datei hier reinstellen?

Danke im voraus
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 23. Dez. 2015 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexandrov1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,
sehr wahrscheinlich hat die Schule eine aktuellere Programmversion als Du zu Hause.
Bitte Prüfe das über das Pulldownmenü "?", "Info".
Dort findest Du Version- und Revisionsnummer.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexandrov1999
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Alexandrov1999 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexandrov1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexandrov1999

Beiträge: 213
Registriert: 12.03.2015

win 7 - 64bit - i7 - 8gb - CATIA V5 FÜR HOCHSCHULEN

erstellt am: 23. Dez. 2015 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich verstehe aber nicht, warum ich die anderen Dateien, die ich aufdie selbe Weise erstellt habe, öffnen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2624
Registriert: 02.05.2006

CADdy 16 Vermessung, Tiefbau, CADdy Plus
CADdy 2020, CADdy V for Bricscad

erstellt am: 23. Dez. 2015 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexandrov1999 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann es sein dass der Dateiname Umlaute oder Sonderzeichen enthält?
Dann könnte ein Umbenennen evtl. helfen
Manchmal gibt es auch Probleme mit der Gesamtlänge Pfad + Dateiname > 50 Zeichen (CADdy 16) evtl. jetzt max. Länge 254 Zeichen, hängt auch ein wenig von der Windowsversion ab

PS: Geht es hier wirklich um CADdy? Im SysInfo steht CATIA V5, hier gäbe es ein eigenes Forum

[Diese Nachricht wurde von KlaK am 23. Dez. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexandrov1999
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Alexandrov1999 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexandrov1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexandrov1999

Beiträge: 213
Registriert: 12.03.2015

win 7 - 64bit - i7 - 8gb - CATIA V5 FÜR HOCHSCHULEN

erstellt am: 23. Dez. 2015 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Dateiname lautet "Pos.3"

Ich bin hauptsächlich im Catia Forum tätig habe vergessen es gerade umzustellen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz