Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  Caddy++, Version 2005, Build 133 unter Win 8.1 (64 Bit). Dongle wird nicht erkannt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Caddy++, Version 2005, Build 133 unter Win 8.1 (64 Bit). Dongle wird nicht erkannt (1118 mal gelesen)
Maenu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maenu an!   Senden Sie eine Private Message an Maenu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maenu

Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014

erstellt am: 06. Jan. 2014 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

In unserer Firma verwenden wir schon länger Caddy++. Nun haben wir uns eine neue Arbeitsstation, auf welcher Win 8.1 (64 Bit) installiert ist, zugelegt. Dort wird aber der USB-Dongle vom Programm nicht mehr erkannt. Ebenso erkennt das Dongle-Initialisierungs-Programm, welches Caddy++ beiliegt, den Dongle nicht (Error 150). Die aktuellsten Treiber von Aladdin haben wir mit Hilfe von DiagnostiX 1.10 installiert.

Ich nehme an es liegt an der 64 Bit Version von Windows. Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen? Ich habe gelesen man kann das komplette Programm von einem 32 Bit Rechner kopieren, dies hat aber bei uns nicht funktioniert.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 171
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 06. Jan. 2014 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maenu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
es ist nicht möglich CADdy++ von einem Rechner auf einen anderen zu kopieren, das funkt. nur mit CADdy 17.0.
Evtl. liegt ein Defekt des USB-Dongles vor, testen Sie diesen bitte an einem anderen Rechner.
Da es sich um eine alte Version handelt, kann es evtl. auch an der CADdy++ Version liegen, hier hilft dann u. U. nur ein Update.
Sollten Sie hierzu Informationen haben wollen, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maenu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maenu an!   Senden Sie eine Private Message an Maenu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maenu

Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014

erstellt am: 06. Jan. 2014 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Der Dongle funktioniert an den anderen Arbeitsstationen ohne Probleme. Dort lässt sich auch das Dongle-Initialisierungs-Programm ausführen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 171
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 06. Jan. 2014 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maenu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
sind Sie sicher den richtigen Treiber installiert zu haben?
Hier der Link zu der Herstellerseite:

http://sentinelcustomer.safenet-inc.com/DownloadNotice.aspx?dID=8589947119

Sollte das alles nicht helfen, rufen Sie mich bitte an.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz