| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CADdy17 unter Vista (781 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Aug. 2008 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, bei uns läuft die Planung für den Austausch unserer PC's und Notebooks. Die neuen PC's und Notebooks sollen mit Vista ausgerüstet werden. Hat schon jemand Erfahrung mit mit CADdy und Vista? Läuft der Netzwerkdongle unter Vista? mfG Frederik Edit: Ein Kollege, der CADdy15 im Einsatz hat, hat mich gerade gebeten, auch nach dem Einsatz von CADdy15 unter Vista zu fragen. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Aug. 2008 editiert.] |
fschultze Moderator

|
erstellt am: 20. Aug. 2008 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Winter, die aktuelle Version CADdy 17.0 (8.7.2005) läuft auf Windows Vista 32 Bit Rechnern ohne Probleme. Bei Windows Vista 64 Bit Versionen muß allerdings ein Trick angewendet werden, der bei mir zu erfragen ist. Mit älteren CADdy 17.0 Versionen kann es u. U. zu Problemen verschiedenster Art kommen. Eine CADdy 15.0 Version läuft nicht unter Windows Vista. ------------------ Mit freundlichen Grüßen DataSolid GmbH Frank Schultze Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21 Email: fschultze@datasolid.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Aug. 2008 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo H. Schultze, erstmal herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wir müssen jetzt erstmal intern abstimmen, wie wir vorgehen. Ich werde mich dann gegebenfalls noch einmal melden. mfg Frederik Winter |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2009 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo H. Schultze, ich habe heute die Info von unserer IT bekommen, wie unsere neuen PC's aussehen werden. Inter Core 2 Quad mit 4 GB Arbeitsspeicher (dynamisch) Vista kommt anscheinend runter und wird durch XP ersetzt. Haben wir eine Chance, CADdy 17 darauf zu betreiben? mfG Frederik Winter [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 22. Jun. 2009 editiert.] |
fschultze Moderator

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Winter, ja, Sie haben eine gute Chance! Einfach wie im Forumsbeitrag "CAD sonstige", "CADdy++" vom 18. Dez. 2006 10:35, Thema: "CADdy17 auf neuem PC" vorgehen, und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, rufen Sie mich doch kurz an. ------------------ Mit freundlichen Grüßen DataSolid GmbH Frank Schultze Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21 Email: fschultze@datasolid.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |