Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  CADdy++ Bibliotheken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CADdy++ Bibliotheken (2046 mal gelesen)
Walker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walker an!   Senden Sie eine Private Message an Walker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walker

Beiträge: 147
Registriert: 16.07.2001

PDSU - FDSU - PrDSU - Vault Professional
smartJobs
DELL PRECISION M8600 (Windows 10)

erstellt am: 02. Aug. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht was leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Hierbei mag auch zum tragen kommen, daß ich so gar keine Ahnung von CADdy habe und somit eventuell die falschen Suchbegriffe auswähle, naja vieleicht kann mir einer von Euch helfen.

Komme eigentlich aus der Autodesk-Ecke, möchte nun aber CADdy Daten (*.syb Symbole) aus einer wohl ziemlich alten Version auf das Release CADdy++ Basic 2005 heben, sie anschließend als DWG exportieren und dann in eine Mechanical-Bibliothek (AutoCAD 2007) integrieren.

Leider habe ich aber nur die SYB-Dateien und die mir zu verfügung stehende Version kennt wohl nur noch SYL-Dateien. Wie sollte oder muß ich da vorgehen, geht überhaupt was ich vorhabe.

Vielen Dank für die bestimmt umfangreiche Hilfeleistung von euer Seite. 

------------------
Grüsse Walker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walker,

um die Symbole (*.SYB) zu konvertieren, braucht man eine CADdy classic Version. Wenn Du mir die Symbole schickst, mache ich Dir daraus eine SYL-Datei für CADdy++ basic 2005.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walker an!   Senden Sie eine Private Message an Walker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walker

Beiträge: 147
Registriert: 16.07.2001

PDSU - FDSU - PrDSU - Vault Professional
smartJobs
DELL PRECISION M8600 (Windows 10)

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo hwbrendgens,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und das prompte Angebot. Leider dürfen die Daten mein Office nicht verlassen und so werden wir wohl eine CADdy Classic kaufen müssen.

Nochmals vielen Dank, U's sind unterwegs.

------------------
Grüsse Walker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz