Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  Caddy 16 Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Caddy 16 Probleme (3461 mal gelesen)
jan256
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jan256 an!   Senden Sie eine Private Message an jan256  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jan256

Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2006

System:
WinXPprof + SP2
3 GHZ/ 1 GB RAM/
Nvidia Quadro FX 1400

erstellt am: 05. Jan. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Haben bei uns im Unternehmen Caddy++ im Einsatz. (WINXP+SP2)
Habe zur Zeit das Problem, daß jedes mal wenn ich Caddy starte, das Programm kurz aufklappt und dann gleich wieder ohne irgendeine Fehlermeldung zu.(auch nicht in der Ereignisanzeige)

Habe bereits folgende Einstellungen durchgeführt:
1.) Auslagerungsdatei auf 768MB bis 1024
2.) Mitarbeiter ist im Windows als "Hauptbenutzer" angelegt.
3.) Die Rechte auf die Unterordner hab ich auch vererbt.
4.) HASP Treiber für den Tongle sind in Ordnung.
5.) Grafiktreiber auch am aktuellen stand. (kann aber bei diesem "alten" Programm nicht der Fehler sein?!?)

Diese Vorgehensweise hat bei 4 PC´s funktioniert. (2 versch. PC-Typen)

Wenn jemand ne idee oder so hätte, wäre ich euch wirklich dankbar.

Gruß an alle
Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 06. Jan. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jan256 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
handelt es sich bei der CADdy Software um CADdy++ oder um CADdy 16.0?
Wenn es CADddy 16.0 ist, hat der Rechner 1 GB RAM oder mehr? Wenn ja, dann ist das der Grund und kann dann nur durch folgende 2 Dinge geändert werden:
1. Update auf die aktuelle Version.
2. Ausbau des Arbeitsspeichers auf unter 1 GB RAM.
Sollte es sich um CADdy++ handeln, setzen Sie sich kurz mit mir unter der Email Support@datasolid.de oder Tel. 02166/955-721 in Verbindung.
MfG
Frank Schultze
DataSolid GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 28. Nov. 2006 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jan256 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich interessiere mich für CADddy 16.0, es gibt bei Ebay
mal wieder sowas.
Ich wollte wissen ob es legal ist diese Software zu erwerben und
später vielleicht mal auch komerziel zu nutzen?

Es wir die CD und der Dongel angeboten.

Ich selbst bin Student an der FH-München.
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 28. Nov. 2006 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jan256 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier noch die angaben von meinen PC:
CPU: AMD TB 1200 MHz
RAM: 2x512MB
GPU: Radeon 9600 XT
OS: Win2000 Prof mit SP4
Also wenn es Gründe geben sollte warum CADddy 16 nicht laufen
sollte mit meinen System, bitte mal erwähnen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 29. Nov. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jan256 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chatnick,
in den Lizenzbedingungen finden Sie folgende Aussage:

"Die DataSolid GmbH überträgt dem Lizenznehmer das zeitlich unbegrenzte, nicht übertragbare Nutzungsrecht für die Software seiner Seriennummer, nicht jedoch das Eigentum und/oder die Urheberrechte."

Somit ist ein Verkauf, also eine Übertragung der Nutzungrechte auf einen anderen Lizenznehmer, ausgeschlossen.

Dies als Antwort auf Ihr erste Anfrage.

Ob CADdy 16.0 überhaupt auf Ihrem System läuft darf grundsätzlich bezweifelt werden (siehe mein Beitrag oben).
Da Sie aber Student sind, können Sie jeder Zeit eine aktuelle Studentenlizenz CADdy 17.0 oder CADdy++ zu einem Preis von 99.- Euro bis 129.- Euro über unsere Firma erwerben.

MfG
DataSolid GmbH
Support
Frank Schultze
Nobelstr. 3 - 5, 41189 Mönchengladbach
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21 - Fax: 0 21 66/9 55 - 7 19

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz