Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  Caddy-Zeichnungen ohne Caddy anschauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Caddy-Zeichnungen ohne Caddy anschauen (8096 mal gelesen)
valentino-ch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von valentino-ch an!   Senden Sie eine Private Message an valentino-ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für valentino-ch

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2004

SolidWorks 2004 SP 4.2
Win Xp SP 1.0
Pentium 4 2.6GHz, 1GB Ram,Asus Geforce FX 5200 128mb

erstellt am: 27. Sep. 2004 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider haben wir in der Firma noch viele alte Caddy-Zeichnungen. Diese haben die Endung .PIC. Gibt es eventuell ein Programm mit dem ich sie direkt anschauen kann? Oder einfach in .dxf oder .dwg Dateien umwandeln kann?

würde mich sehr auf Antwort freuen.

gruss valentino-ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 27. Sep. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für valentino-ch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Valentino,

Es gibt von DataSolid, www.datasolid.com, ein CADdy View&Plot, mit dem du CADdy Classic Dateien anschauen und ausgeben kannst.
Mit dem Programm CADdy kannst du die Dateien auch nach DXF konvertieren.

Schickt mir doch mal 2-3 Dateien inkl. Lay und Inf Datei. Dann schicke ich Dir das Ergebnis eines Exportes zurück.

Gruß
Christian Sons
www.DataSolid.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

valentino-ch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von valentino-ch an!   Senden Sie eine Private Message an valentino-ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für valentino-ch

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2004

SolidWorks 2004 SP 4.2
Win Xp SP 1.0
Pentium 4 2.6GHz, 1GB Ram,Asus Geforce FX 5200 128mb

erstellt am: 27. Sep. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy Christian

Das mit dem konvertieren zu DXF kenn ich. Das geht mir viel zu lange. Das View&Plot würd mich schon interessieren. Wieviel kostet denn das Programm?

Gruss

Valentino-ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd Gindullis
Mitglied
Key Account Manager

Sehen Sie sich das Profil von Gerd Gindullis an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd Gindullis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd Gindullis

Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2004

erstellt am: 27. Sep. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für valentino-ch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Valentino,

nach Rücksprache mit Christian darf ich dir einige ergänzende Informationen zum CADdy View & Plot geben. Zum Lesen von CADdy Zeichnungen stellen wir unseren Kunden zum Nettopreis von 640,- € ein CADdy View & Plot zu Verfügung. CADdy View & Plot ist ein eigenständiges Programm zur Anzeige bzw. Ausgabe von CADdy Zeichnungen auf "Lowcost-Arbeitsplätzen". Es verwendet alle CADdy eigenen Plotroutinen. Die Ausgabe von hybriden Bildern (Pixel- und Vektorgrafik gleichzeitig) ist implementiert. Die Zeichnungen sind nicht editierbar. Weiterhin können über eine Redline-Funktion Markierungen und Notizen in der Zeichnung hinterlegt werden. Bei CADdy View & Plot handelt es sich um eine Firmenlizenz. Sollte zusätzlicher Klärungsbedarf bestehen oder solltest du weitere Fragen haben, so rufe mich bitte an. Unter der Durchwahl -7 67 stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Mönchengladbach

Gerd Gindullis
Key Account Manager

DataSolid GmbH
Nobelstr. 3-5
41189 Mönchengladbach

Tel.: 02166 / 95 57 67
Fax.: 02166 / 95 57 19
Mobil: 0163/ 5 955 402

Internet: http://www.datasolid.com
E-Mail: GGindullis@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)

Steigerwald Strahltechnik GmbH ist ein mittelständischer High-Tech-Spezialist im Raum München.
Unsere sensationelle Schweißtechnologie nutzt die spektakuläre Kraft von Elektronen, um metallische Bauteile mit höchster Präzision zu fügen oder deren Oberflächen zu bearbeiten.
Ein tolles Team von über 70 Spezialisten der Elektronenstrahltechnologie entwickelt, plant und baut ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Udo Kunkel
Mitglied
was tolles


Sehen Sie sich das Profil von Udo Kunkel an!   Senden Sie eine Private Message an Udo Kunkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo Kunkel

Beiträge: 107
Registriert: 09.01.2001

HW: u.A. P4/1800 Aldi 12/01 :-),1GB RAM, GeForce3 64MB, Spaceball, IDE, WIN XP Pro
SW: SWX
den: Unser Bestreben ist es, das Gute durch das Bessere zu ersetzen

erstellt am: 01. Okt. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für valentino-ch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi valentino-ch,

da gibt es was kostenloses - was Dir wahrscheinl. auch reichen wird. Schau mal hier nach: www.bercher-und-partner.de/Support/edvin.frame.de.html

Wenn Du die Daten mit Logik brauchst um mit einem anderen CAD-System weiter zu arbeiten, kannste mich ja mal anmailen.


------------------
Gruß
ukunkel@solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz