Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  hyperMILL
  Vor-Nachteil Hypermill

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vor-Nachteil Hypermill (3926 mal gelesen)
Gangolf1
Mitglied
CAM-Manager


Sehen Sie sich das Profil von Gangolf1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gangolf1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gangolf1

Beiträge: 204
Registriert: 15.01.2003

erstellt am: 03. Mrz. 2008 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir verwenden derzeit Mastercam im Unternehmen. Im Moment sind wir beim Überlegen ob wir Mastercam updaten sollen oder gleich auf ein anderes (Hypermill) System umsteigen sollen. Ich selber kenne das Hypermill Programm nicht und bitte euch darum um die Vor und Nachteile des Hypermill Systems - vielleicht hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit Mastercam und kann mir auch hier einen psitiv-negativ Beitrag schreiben.

Vielen Dank für die Infos.

PS.:Zu Bedenken sie natürlich auch das wir schon 53.000 Programme im Mastercam haben, die wir öfter zum strecken und ändern als Vorlage nehmen. - Kann man im Hypermill auch Mastercam Dateien importieren inkl. Bearbeitung?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muehel
Mitglied
AE CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Muehel an!   Senden Sie eine Private Message an Muehel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muehel

Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2004

FUSI M470
Quadro FX 1800
AIP 8
AIP 9
AIP 10
AIP 11
AIP 2008
AIP 2009
AIP 2010
AIP 2011
Think 2008.1
Think 2009.3
Hypermill 2009.2
Vista 64 Ultimate
Win 7 Prof

erstellt am: 29. Apr. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gangolf1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Also ich würde sofort von MAstercam auf Hypermill umsteigen wenn ich genau weiss was für Teile dass ich zu fräsen habe.
Dass ich von einem Fremdsystem Daten samt bearbeitung einlesen kann wird wohl aller Wahrscheinlichkeit niemals der Fall sein, weil es gibt ja niemand seine Geheimnisse preis.
KAnnst ja MAstercam behalten hast hja bezahlt um die Alten Programme zu pflegen.
Hypermill ist im HighEnd Bereich angesiedelt aber da sensationell Spitze!!

muehel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz