| |
 | Autoliv setzt bei der Fertigung von Vorrichtungen, Werkzeugen und Funktionsprototypen auf Markforged , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Feature-Erkennung in V6 (1297 mal gelesen)
|
Roy Mitglied

|
erstellt am: 29. Aug. 2001 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hat eventuell schon mal jemand die Feature-Erkennung in V6 sinnvoll nutzen können? Ich bin habe es gerade aufgegeben (nach 3 veschenkten Arbeitstagen). Ich habe nicht mal eine Möglichkeit gefunden, die Onlinehilfe zu installieren, obwohl dort wahrscheinlich auch nicht mehr als im Handbuch stehen wird. Wir haben das System erst kürzlich eingeführt und sind noch nicht so ganz fit, aber bisher geht das Programmieren von 2D-Bearbeitungen von Hand noch schneller. Da dies zur Zeit noch unser Haupterwerb ist, bin ich für jede Angegung dankbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ok2 Mitglied Konstrukteur (Kunststofftechnik/Maschinenbau) CAD: Inventor, MDT, Alibre Design Expert

|
erstellt am: 01. Sep. 2001 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roy
|
Roy Mitglied

|
erstellt am: 03. Sep. 2001 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Aussichten. Ich habe inzwischen von OM erfahren, daß an einen SP3 gearbeitet wird, welches dann auch die Onlinehilfe enthalten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich mit dieser Release-Strategie beliebt machen kann. Nicht einmal Microsoft leistet sich sowas. Bitte mehr Beiträge zu diesem Thema! MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |