Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PEPS
  NC DATA CODE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Warum habt Ihr euch für die Markforged 3D-Drucker entschieden?, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  NC DATA CODE (842 mal gelesen)
Annett
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Annett an!   Senden Sie eine Private Message an Annett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annett

erstellt am: 21. Aug. 2001 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte bei einer Catia-Anlage ein Modul für die NC Bearbeitung aufrüsten. (Catia V4.2.2) Ich möchte Daten an Siemens 840 D übertragen. Um nun das richtige Modul für Catia zu erwerben, brauche ich angeblich den NC Data Code. Wo finde ich diesen??? Kann mir jemand helfen?
Gruß Annett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

apic
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von apic an!   Senden Sie eine Private Message an apic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apic

PEPS und OPTICAM CAD/CAM Systeme

erstellt am: 22. Aug. 2001 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Annett 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Anett,

zwar fragen wir uns, warum Sie diese Frage im PEPS Forum stellen, aber vielleicht können wir Ihnen trotzdem helfen.

Wir haben zu einem sehr guten CATIA Händler aus Karlsruhe Kontakt. Wenn Sie uns eine e-mail schicken, können wir Ihnen gerne die Adresse mailen.

Desweiteren können wir Ihnen natürlich anbieten, NC-Programme mit PEPS zu generieren. Sollten Sie ein Angebot über unser Fräsmodul wünschen, senden Sie uns ebenfalls eine e-mail. Sie können Ihre CAD Daten dann über DXF in das PEPS einlesen und dort weiterverarbeiten.

Freundliche Grüße

apic CAD/CAM Solutions
Zollstocksweg 5
50969 Köln

Tel. 0221-93625-83
Fax 0221-93625-96
e-mail: info@apic-koeln.de www.apic-koeln.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz