Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tebis
  Installationsprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Installationsprobleme (1063 mal gelesen)
Chribo20
Mitglied
Modellbauer

Sehen Sie sich das Profil von Chribo20 an!   Senden Sie eine Private Message an Chribo20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chribo20

Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2008

erstellt am: 16. Feb. 2008 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe ein Problem bei der Tebis Installation. Ich versuche die Version 3.3 Rev. 7 zu installieren. Nach der eigentlichen Installation kommt immer kurz das Fenster mit dieser Postprozessor Sache. Dabei hängt er sich immermit dieser Meldung auf: Postp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe mir erst nix dabei gedacht. Habe dann den Lizenz Schlüssel installiert. Auch der Dongle ist installiert und auch eingesteckt. Beim Versuch Tebis zu starten kommt die Meldung Tcad.exe hat ein Problem festgestellt usw.
Ich benutze ein Notebook bei dem ursprünglich Vista installiert war. Ich habe extra für Tebis XP Prof. installiert. Ich bin momentan dabei meine Meisterprüfung zu machen und soll am Montag beginnen mein Meisterstück damit zu konstruieren. Bin deshalb etwas angespannt weil die Zeit ja knapp bemessen ist. 
Das Notebook ist von Medion hat einen Core2Duo 5250 mit 1.5 Ghz 2 GB Ram und eine Geforce 8600 GM Grafikkarte. Vielleicht hängt es mit der Hardware zusammen das Tebis da Probleme hat. Ich würde mich freuen wenn von euch vielleicht jemand eine Idee hat wie mir geholfen werden kann. Vielen Dank

MFG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz