Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX CAM Programmierung
  Siemens NX 11 träge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Siemens NX 11 träge (1538 mal gelesen)
gast2540
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gast2540 an!   Senden Sie eine Private Message an gast2540  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gast2540

Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018

erstellt am: 22. Jan. 2018 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cad.de,

ich bin beruflich auf Siemens NX 11 CAM unterwegs, leider nervt mich die ladezeit. Und zwar läuft alles sehr flüssig ausser, wenn ich zB im fenster bin, und die einzelnen Einstellungen für ein Prozess anpasse, sobald ich auf ein Button clicke, "Bearbeitungsparameter" oder "Freifahrt und eilgang" braucht das System teilweise bis zu 15sekunden um das nächste Unterfenster zu öffnen. und das nervt extrem wenn man zb für eine trochidial Bearbeitung die Parameter anpasst.

Der Pc ist mit Windows 10, Xeon 3,5Ghz, 48GB RAM, SSD und Quattro K5000.
Das System läuft auf dem Rechner, die 3d Dateien sind aber auf einem zentralen server gespeichert.

woran kann es liegen das NX immer so lange denken muss um ein neues fenster zu öffnen?

gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charmin
Mitglied
CAx, PLM Admin


Sehen Sie sich das Profil von Charmin an!   Senden Sie eine Private Message an Charmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charmin

Beiträge: 347
Registriert: 26.11.2014

NX 9.0.3.4
NX 10.0.3.5
NX 1867
NX2007
Teamcenter 11.6
Teamcenter 13.3
EPLAN P8 2.4
EPLAN P8 2.6
EPLAN P8 2.9

erstellt am: 26. Feb. 2018 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gast2540 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welche genaue Version von NX11 verwendest du? Deine Beschreibung klingt nach ner Buggy NX Version. Eventuell gibt es schon neuere MRs oder MPs.

Gruß
Charmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Project Engineer Equipment and Planning (m/w/d)

Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend.

Für unser europäisches Engineering Team in Gersthofen suchen wir eine/n

Project Engineer Equipment & Planning ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
Tungsten
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tungsten an!   Senden Sie eine Private Message an Tungsten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tungsten

Beiträge: 19
Registriert: 28.10.2015

4-8 Intel Kerne
32-96GB Ram,
512 SSD - 2TB Magnet
Gefrosch Quadro 4200
Win 10, win 7
Catia5 r24, Creo 2,3, Inventor 2017, NX 10, NX11, Rhino5

erstellt am: 18. Okt. 2018 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gast2540 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir und auf diversen Rechnern von Kollegen kam es auch zu teils sehr langen Wartezeiten beim Laden und Ausführen bestimmter Befehle.
Abhilfe brachte in allen Fällen ein Update der Geforce Grafiktreiber.

Aktuell verwende ich 369.39 - beim einem neueren Release (Januar) hatte ich Probleme mit einem absturzenden Batch Prozess, neuere Treiber habe ich noch nicht getestet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz