| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | What’s new in Designcenter Solid Edge 2026, ein Webinar am 04.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Tool Sequence (593 mal gelesen)
|
ritakowski Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 19. Nov. 2014 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei NX6 gabs mal son nettes Tool - man konnte Berichte ausspucken über Werkzeuge und Pipapo und meiner Meinung nach auch eine Tabelle (oder html) von allen Operationen mit Stepover, Offset uvm. Letzteres nannte sich glaub ich "Tool Sequence". Das finde ich nun im NX9 nicht mehr. Gibts das noch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Nov. 2014 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Bauingenieur / Statiker m/w/d Stahlbau | Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 19. Nov. 2014 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|