Hallo Leute,
ich programmiere zur Zeit ein Teil, welches von der Größe eigentlich zu groß für die besagte Fräsmaschine ist. Deshalb muss ich beim Verfahren oft die C-Achse verwenden. Ihr denkt jetzt bestimmt schreib doch Transmit drüber! Aber denkste genau auf dieser Maschine gibts den Befehl nicht. Deshalb muss ich Traori benutzen ich weiß das passt nicht! Aber zu meiner Frage ist es möglich im NX die Kreiskontur mit der Verfahrung in der C-Achse zu programmieren? Habe mit 5 Achsfräsen schon was zusammengebracht aber das war mehr oder weniger Müll denn das ausgegebene Programm wollte die B-Achse um 0.012 Grad beim Verfahren schwenken!
Mit freundlichen Grüßen
Leopold Schmidt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP