| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Iso G-Code aus NX erstellen (3359 mal gelesen)
|
udai Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2009 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche aus einer fertigen Operation den ISO G-Code zu exportieren. Als Steuerungsprogramm für die CNC-Maschine verwende ich Heinz CAD/CAM. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Bzw. kennt sich jemand mit der Software von Heinz aus? Was für ein Format hat der Code den ich beim Abspeichern von CLS-Dateien angezeigt bekomme? Vielen Dank im vorraus, MfG udai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 18. Mrz. 2009 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für udai
>>Was für ein Format hat der Code den ich beim Abspeichern von CLS-Dateien angezeigt bekomme? Online-Hilfe -> Manufacturing -> Manufacturing Miscellaneous -> CLSF-Manager -> Die CLS-Datei "Es folgt eine Beipiel-CLS-Datei:" Schon mal versucht, eine CLS-Datei in einem Text-Editor zu öffnen? ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Student* Praxissemester Lasertechnik | Die TOPTICA Photonics SE ist ein international führender, mittelständischer Hightech-Hersteller von Lasersystemen für Wissenschaft, Biotechnologie und Messtechnik mit weltweit über 600 Mitarbeitenden. Hohe Motivation und Eigenverantwortung im Dienste der Kund*innen prägen die Firmenphilosophie des privat geführten "Hidden Champion", welche von den Mitarbeitenden mit großem Engagement gemeinsam gelebt wird.... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
Wede Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für udai
|