| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | What’s new in Designcenter Solid Edge 2026, ein Webinar am 04.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: NX5 CAM Schulungsmaterial? (903 mal gelesen)
|
MR HH Mitglied Zerspanungsmechaniker
|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kennt jemand im Forum Schulungsmaterialen oder Fachbücher für CAM NX5 Programmierung?Fürs CAD NX5 gibt es jede Menge jedoch bin ich bei meinen recherschen im Netz niergendwo auf CAM Lehrmaterialen gestossen  ! Kennt jemand solche , würde mir echt weiterhelfen . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter:in HKLS (m/w/d) Standort Jena | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Schrottkiste Mitglied CAM Programmierer, Zerspaner

Beiträge: 138 Registriert: 08.11.2006 NX4 CAD/CAM NX5 CAD/CAM NX6 CAD/CAM
|
erstellt am: 12. Mrz. 2009 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MR HH
Hallo am besten selber eine Schulung machen... dir selbst beibringen kannst du meiner Ansicht nach vergessen, jedenfalls bei NX CAM. Dann bekommst du auch die Unterlagen aus erster Hand.
Grüße ------------------ Fehler vermeidet man indem man Erfahrung sammelt, Erfahrung sammelt man indem man Fehler macht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |