| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Fußballer (3507 mal gelesen)
|
darker68 Mitglied werkzeugmacher,cam

|
erstellt am: 28. Aug. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 28. Aug. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darker68
Hi, du meinst nicht zufällig sowas wie im Anhang? Das ist glaub ich eine Programmierübung. Da hab ich ein PDF davon. Edit: Anhang vergessen ------------------ Gruß Markus [Diese Nachricht wurde von Markus_30 am 28. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
darker68 Mitglied werkzeugmacher,cam

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 06:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Markus, sowas in der Richtung meinte ich.Hast du auch andere Formate( prt,iges,step usw.)?Der Fußballer könnte auch noch etwas filigraner gezeichnet sein. Vielen Dank für deine Bemühungen. mfg.Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Innendienst im Vertrieb (m/w/d) für unseren Standort Walsrode | Für unsere Tochtergesellschaft AERZEN Deutschland GmbH & Co. KG, mit Sitz am Stammhaus in Aerzen, suchen wir Sie. Die Gesellschaft verantwortet die Vermarktung, den Vertrieb sowie den After-Sales aller AERZEN Produkte in unserem Kernmarkt Deutschland. AERZEN Deutschland GmbH & Co. KG steht dabei für eine kundenspezifische Beratung, persönliche Betreuung und eine hohe Verlässlichkeit im Umgang mit unseren Kunden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darker68
|