| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: NX3 CAM: Kantenüberlauf vermeiden (802 mal gelesen)
|
Arold Mitglied
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich NX3 dazu bringe den "Kantenüberlauf" zu vermeiden. Wenn ich eine dreidimensionale Fläche (z.B Facettenkörper) planfräsen möchte, fräst er außen an den Kanten immer tiefer, obwohl ich das Häckchen bei Bearbeiten/Strategy/Kantenüberlauf vermeiden gesetzt habe. Wäre super, wenn jemand dazu eine Idee hat. Gruss Ralph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
volodja Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 19.03.2006 TEBIS,CATIA V4-V5 UG ab NX2
|
erstellt am: 19. Mrz. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arold
|

| Projektingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung | gbc engineers ist ein global tätiges Ingenieurbüro, das den Fortschritt in der Bauindustrie durch intelligente und effiziente Ingenieurlösungen vorantreibt. Unser Fokus liegt auf Effizienz, Baugeschwindigkeit und Kosteneffektivität. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die modernste Technologie und umweltfreundliche Verfahren nutzen. Mit unserer Leidenschaft für Nachhaltigkeit möchten wir einen positiven Beitrag für unseren Planeten und kommende Generationen leisten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Arold Mitglied
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|