Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX CAM Programmierung
  NC-Programmierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  NC-Programmierung (1657 mal gelesen)
Spider 01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Spider 01 an!   Senden Sie eine Private Message an Spider 01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spider 01

Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 28. Okt. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Anwendung "Fertigung" von NX 3 in der es unter anderem um Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung gehen soll. Da ich mich selbst in kurzer Zeit in das Programm eingearbeitet habe kenne ich weder alle Möglichkeiten der Anwendung, noch kann ich Aussagen zu Grenzen treffen. Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen.Danke.

MfG Spider

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Straubias
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Straubias an!   Senden Sie eine Private Message an Straubias  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Straubias

Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2005

erstellt am: 13. Jan. 2006 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spider 01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Spider,

das selbe Los habe ich auch gezogen, das mit der Diplomarbeit meine ich.

Wenn du Lust hast können wir uns mal austauschen telefonisch.
Kann dir auch mal meine DA zukommen lassen ist noch nicht ganz fertig aber hoffentlich bald.

In welchem Bereich ist die Firma tätig?

Gruß Straubias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spider 01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Spider 01 an!   Senden Sie eine Private Message an Spider 01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spider 01

Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 14. Jan. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin für HS Zittau/Görlitz im Einsatz. Muss meine Arebit bis nächste Woche fertig haben und warte nur noch auf Nachricht von einer Partnerfirma. Aber danke für dein Hilfsangebot.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paddy Reilly
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Paddy Reilly an!   Senden Sie eine Private Message an Paddy Reilly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paddy Reilly

Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2005

erstellt am: 27. Okt. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spider 01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Anwendung "Fertigung" von NX 3 in der es unter anderem um Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung gehen soll. Da ich mich selbst in kurzer Zeit in das Programm eingearbeitet habe kenne ich weder alle Möglichkeiten der Anwendung, noch kann ich Aussagen zu Grenzen treffen.

Sowas kann ich leiden. Keine Ahnung von der Sache, und dann eine Diplomarbeit schreiben, die in der Firma als Religion angesehen wird, weil erstens "neutral" und zweitens "wissenschaftlich" fundiert.

------------------
MfG

Paddy Reilly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)

Die tegos GmbH & Co.KG ist ein expandierendes Unternehmen der Zulieferindustrie für Reisemobile und Caravans mit mehr als 200 Mitarbeitern. Unsere innovativen Produkte positionieren uns schon seit vielen Jahren als Technologieführer im Bereich von Türen- und Schließsystemen in der Freizeitmobilindustrie. Ebenso erfolgreich ist unser stark wachsender Bereich der Kabelkonfektion. Für unser Werk in ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
volodja
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von volodja an!   Senden Sie eine Private Message an volodja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volodja

Beiträge: 39
Registriert: 19.03.2006

TEBIS,CATIA V4-V5
UG ab NX2

erstellt am: 12. Nov. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spider 01 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Abend!

Absolut einverstanden mit Paddy Reilly. Warum nimmt man eine Thema zur Diplomarbeit, wo man keine Ahnung hat. Ich würde gar nicht weiterempfehlen. Was für Referenzen schreibt man in solchen Diplomarbeiten: gesammelten Meinungen von verschiedenen Forums?
Und das ist schon keine jugendliche Natürlichkeit, sondern die Versuche, sich als einen jungen, aber schon erfahrenen Fachmann darzustellen.
Die schlimmste ist, dass es manchmal funktioniert. Zweimal habe ich selbst solche Situationen an der Arbeit beobachtet.

------------------
mfg

Vladimir
Werkzeugkonstruktion und NC-Programmierung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz