Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heidenhain
  2 Beispielprogrammierugen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  2 Beispielprogrammierugen (1600 mal gelesen)
soldier-parker
Mitglied
Metall Feinbearbeiter

Sehen Sie sich das Profil von soldier-parker an!   Senden Sie eine Private Message an soldier-parker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für soldier-parker

erstellt am: 19. Jan. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute! Kann mir einer sagen wie ich an einer Heidenhain TNC 124 Steuerung eine Aussparung programmieren kann? Wollte es mal mit Programmieren versuchen. Habe es nur per Hand gefräst. Also hab' nur eine Axe auf Automatischen Vorschub geschaltet. Nun möchte ich eine Aussparung programmieren. Das ist das einafchste Beispiel denke ich mal. Desweiteren möchte ich in einem Probewerkstück im selben Abstand löcher vom Durchmesser 5 mm und Abstand jeweils 14 mm. Hab eine Beispieldatei Angehängt...

PS. Die Upload Funktion funktioniert net... So kann ich von mir das Bild, was nach meiner Meinung die Prozedur für das Programmieren ist nicht mitschicken.

Tschö Parker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wishy
Mitglied
mécanicien d'usinage

Sehen Sie sich das Profil von wishy an!   Senden Sie eine Private Message an wishy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wishy

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für soldier-parker 10 Unities + Antwort hilfreich

0400033.gif

hey, ich könnte dir bei der programirung behilflich sein.
ich kann dir eine  programationstation von der ITNC530 schickenwenn du sie heben möschtest, dann melde dich bei mir.

und wenn du wilst, kann ich dir noch ein programm für dein werkstück erstellen.

bis dann

soldier-parker
Mitglied
Metall Feinbearbeiter

Sehen Sie sich das Profil von soldier-parker an!   Senden Sie eine Private Message an soldier-parker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für soldier-parker

erstellt am: 31. Jan. 2007 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, ja! Du kannst mir das Programm mal rüberschicken wenn es mit der 127'er nahezu identisch ist. Ist es ja eigendlich wenn man so will...

Ich meld mich dann nochmal wegen dem Werkstück.

Tschö, Parker

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz