Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heidenhain
  Beispiel von einer 3D programm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Beispiel von einer 3D programm (3235 mal gelesen)
martin van eechoud
Mitglied
cnc fraiser

Sehen Sie sich das Profil von martin van eechoud an!   Senden Sie eine Private Message an martin van eechoud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin van eechoud

erstellt am: 16. Mai. 2002 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wieder die martin aus holland!!!

Ich mochte um ein beispiel fragen von ein 3D-programm, weil wir am 24-05-2002 ein FESTTAG haben (unser firma ist dann schon 100 jahre alt)
Nun habe ich noch nie so etwas gesehen und weiss aus nicht wie ich anfange sollte.
ich habe so etwas probiert mit M128 aber dan dreht die tafel und alles so snell, auch als ich eine F100 programmiere.
Wenn ich etwas einfaches bekomme (wie ein schalt H wie im auto auf der schaltknopf) kann ich selber vielleicht etwas anderes probieren.
hartzlichen dakk daarfur als Sie mir ein e-mail mit programm schicken!!!!!
grussen von der Martin aus holland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MW4
Mitglied
ZMFF

Sehen Sie sich das Profil von MW4 an!   Senden Sie eine Private Message an MW4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MW4

:hubbi:

erstellt am: 19. Mai. 2002 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für martin van eechoud 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, die martin aus holland!
hier ist der alex aus hessen!
am besten ist es wenn du direkt bei heidenain anrufst und dein problem schilderst! fragnach ob sie dir/firma ein übungsheft schicken können. ist mit einer cd-rom und in 2 tagen bei dir. die wird die am anfang hilfreich sein. ansonsten kannst du mir schicken was du programmieren mußt, werd dir dann helfen.
mfg
speedcad@gmx.de

martin van eechoud
Mitglied
cnc fraiser

Sehen Sie sich das Profil von martin van eechoud an!   Senden Sie eine Private Message an martin van eechoud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin van eechoud

erstellt am: 20. Mai. 2002 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Alex aus Hessen.
Harzlichen dank fur ihre antwort. Nun weiss ich das so ein foren
wirklich helfen kann. Ich bekomme in einige monate ein 3-d schulung
aber mochte jetzt schon etwas davon wissen. Ich sollte mal gedult haben mussen. Ich mochte gern auf eine kugel ein ferrari pferd fraisen, aber habe nur ein program(selbst gemacht) vor ein MAHO 432
steuerung und nur flach. Das pfeerd sollte auf ein kugel mit radius 20-25 mm und ungefehr 25 mm gross werden. Wenn sie so etwas machen konnen, will ich dir die daten des programms gern mal schikken.
Wenn Sie sie sehen und nichts machen wollen oder konnen ist es auch gut.Einmal werde es mir gelungen so etwas zu machen, aber mit mehr techniken geht es einfacher.

grussen Martin aus Holland.

p.s. wie macht mann die ringel s auf die tastatur?

Robert2
Mitglied
Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von Robert2 an!   Senden Sie eine Private Message an Robert2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert2

erstellt am: 07. Jun. 2002 05:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für martin van eechoud 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,
das kringel bekommst du mit der getrügten AltGr+Q Taste hin.
schicke mir doch bitte deine Gravurdaten, werde versuchen es auf unseren Programmiersystem zu realisieren.
Grüße nach Holland
Robert :-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz