Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows Vista
  Security-Suite für Vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Security-Suite für Vista (1756 mal gelesen)
Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 23. Feb. 2007 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da das Update-Abo für meine Internet-Security bald ausläuft und ich dann auf eine neue Version updaten will, wollte ich mal fragen, ob es schon eine Security-Suite gibt, die zuverlässig unter Windows Vista läuft. Parallel möchte ich auch mein XP schützen, deshalb soll es auch unter XP lauffähig sein. Insgesamt bräuchte ich drei Lizenzen (gibt es im Bundle). Bei Norton hab ich was gefunden diesbezüglich. Aber die muss man sich aus dem Netz laden, da die Laden-Version noch nicht Vista-ready ist. Das möcht ich mir nicht nochmal antun. Beim letzten Mal hab ich auch versucht, ein Upgrade über den Symantec Online-Store zu bekommen. Geld wurde natürlich abgebucht, aber die Software konnte ich nicht runterladen. War ein ziemliches Gerenne, dass ich mein Geld wieder bekommen habe.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Win Vista Ultimate

erstellt am: 23. Feb. 2007 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus_30 10 Unities + Antwort hilfreich

Kaspersky Internet Security läuft unter Win Vista. Aber soviel ich weiß auch nur die heruntergeladene.
Aber downloaden kannst du diese frei - die Vollversion ist dann 30 Tage lauffähig, danach musst du sie aktivieren- .
Also genug Zeit um mal zu testen  

Hier der Downloadlink: http://www.kaspersky.com/de/product_downloads?chapter=186439474

Gibts auch im 3er Bundle.

[Diese Nachricht wurde von Martin H am 23. Feb. 2007 editiert.]

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 23. Feb. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank für die Info. Das Programm werde ich mal antesten, vielleicht gefällts ja 

------------------
Gruß 

Markus

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Win Vista Ultimate

erstellt am: 15. Mrz. 2007 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus_30 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie war der Test? 

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

erstellt am: 15. Mrz. 2007 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, Martin,

schaut eigentlich ganz gut aus. Installation lief unter Vista problemlos, das Programm ist eigentlich gut strukturiert und die jeweiligen Einstellungen sind gut zu finden. Ist natürlich erst mal eine Umstellung, wenn man Norton gewöhnt ist, aber das mit der Umstellung geht eigentlich auch recht flott. Alles in Allem macht die Software einen guten Eindruck.

------------------
Gruß 

Markus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz