| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Security-Suite für Vista (1756 mal gelesen)
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5593 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 NX 12.0.2 MP12 Teamcenter 12.2
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 05:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, da das Update-Abo für meine Internet-Security bald ausläuft und ich dann auf eine neue Version updaten will, wollte ich mal fragen, ob es schon eine Security-Suite gibt, die zuverlässig unter Windows Vista läuft. Parallel möchte ich auch mein XP schützen, deshalb soll es auch unter XP lauffähig sein. Insgesamt bräuchte ich drei Lizenzen (gibt es im Bundle). Bei Norton hab ich was gefunden diesbezüglich. Aber die muss man sich aus dem Netz laden, da die Laden-Version noch nicht Vista-ready ist. Das möcht ich mir nicht nochmal antun. Beim letzten Mal hab ich auch versucht, ein Upgrade über den Symantec Online-Store zu bekommen. Geld wurde natürlich abgebucht, aber die Software konnte ich nicht runterladen. War ein ziemliches Gerenne, dass ich mein Geld wieder bekommen habe. Wäre für Tipps sehr dankbar. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 15. Mrz. 2007 06:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2007 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Martin, schaut eigentlich ganz gut aus. Installation lief unter Vista problemlos, das Programm ist eigentlich gut strukturiert und die jeweiligen Einstellungen sind gut zu finden. Ist natürlich erst mal eine Umstellung, wenn man Norton gewöhnt ist, aber das mit der Umstellung geht eigentlich auch recht flott. Alles in Allem macht die Software einen guten Eindruck. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |