habe gerade einen neuen Service gefunden, mit dem man MEDUSA4 Personal Zeichnungen in plotfähige PDFs konvertieren kann. Dabei wird auch das Wasserzeichen von der Zeichnung gelöscht und nach der Konvertierung kann das PDF kommerziell genutzt werden. Schaut es euch am besten selber an: http://eservices.cad-schroer.de
erstellt am: 27. Okt. 2009 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SURGE
Ich habe den Service auch schon gesehen und finde ihn interessant, da ich zu Hause unter Linux mit dieser Personal Edition arbeite, aber leider waren bisher nirgends Preise zu finden. Die würden mich allerdings einmal interessieren um hier zu ermitteln ob es sich lohnt oder nicht.
erstellt am: 29. Okt. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SURGE
Ich habe das schon ausprobiert. Nach dem Einloggen werden die Preise abhängig von der gewählten Konvertierung angezeigt. Kann nichts schief gehen, bis der Auftrag da wirklich gestartet wird muss ein paar mal den Auftrag bestätigen. Kannst also nicht ausversehen auf Bestellen kommen