| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Medusa Dars Dokumentation (951 mal gelesen)
|
bergermi Mitglied Technische EDV
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich soll die alten Unix DARS-Programme auf Win2000 Rechner unter Medusa2001200 zum laufen bringen. Da ich aber in Medusa eher wenig Erfahrung habe und meine Kollegen auch nur UNIX - Wissen angesammelt haben brauchen wir irgendwie Dokumatation. Gibt es außer der dürftigen Beschreibung die mitgeliefert wird irgend wo anders Informationsquellen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hansjörg Mitglied Leiter CAD Support

|
erstellt am: 26. Sep. 2002 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergermi
Hallo bergermi, bin ganz zufällig wiedereinmal in dieses Forum gestolpert. Da ich mich früher lange Zeit (16 Jahre )mit MEDUSA beschäftigt habe, kann ich mich erinnern, dass es ein DARS Reference Guide gibt. Dies war doch ein recht dicker "Schinken". Frag doch mal bei deinem Disti oder direkt bei CAD-Schroer nach. ------------------ Hans-Jörg Brenzikofer Support Solid Solutions AG Zürich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HGK Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 07.03.2002 SWX 2006 SP4.1 Office Prof. Medusa 2003-300 Proe WFIII M060 XP und div. Hardware
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergermi
|
jandeklerck Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergermi
Hallo Bergermi, Es gibt einen rezenten DARS Manual in PDF Format. Ich habe den mal gehabt, aber meine letzte Frage an CAD-Schroer den wieder zu bekommen blieb leider ohne Antwort. Aber versuchen Sie es doch mal, und wenn Sie den Manual bekommen, wuerde es mich sehr freuen wenn Ich den auch mal bekommen koennte (jan_deklerck@tijd.com). Ich wuensche Ihnen vielen Erfolg mit DARS ... womit letztendlich doch das unmoegliche moeglich wird ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bergermi Mitglied Technische EDV
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jandeklerck Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergermi
Hallo Bergermi, Versuchen Sie mal den Herrn Thomas Klug (CAD-Schroer) am Telephon zu bekommen. Es gibt wirklich einen sehr detaillierten Dars Manual. Er ist das alte Buch sehr aehnlich, aber voellig up-to-date. Ich hoffe es gelingt letztendlich den zu bekommen ... Gruesse, Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
August Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergermi
|