Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  UNIX
  Sun Blade 2000 Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Sun Blade 2000 Problem (817 mal gelesen)
crazyT
Mitglied
CAx Administrator

Sehen Sie sich das Profil von crazyT an!   Senden Sie eine Private Message an crazyT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crazyT

erstellt am: 03. Mrz. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

ich hab hier mehrere Sun Kisten rumstehen und mir viel heute auf, daß wenn ich auf einer SunBlade 2000 den Maschinentyp per uname -i abfrage die Kiste als SunBlade 1000 angezeigt wird. Bei allen anderen Sun Maschinen kommt die Richtige Bezeichnung, nur bei den 2000ern nicht! Hat hier jemand ne Idee woher dieser Fehler kommt und was ich dagegen machen kann? Als OS läuft auf den Maschinen Solaris 8.

Gruß
Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schuerholz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schuerholz an!   Senden Sie eine Private Message an Schuerholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schuerholz

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für crazyT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thorsten,

das hat seine Richtigkeit.
Die Sun Blade 2000 benutzt teilweise die gleichen Komponenten und ist die Weiterentwicklung der 1000er.

siehe auch hier: http://supportforum.sun.com/hardware/index.php?t=msg&goto=10963&rid=0#msg_10963

Meines Wissens sind die Maschinen fast baugleich bis auf die Prozessoren.

Grüße,
Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz