Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  UNIX
  Update auf AIX 5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Update auf AIX 5 (502 mal gelesen)
A
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von A an!   Senden Sie eine Private Message an A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A

erstellt am: 30. Nov. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

für die neueren Catia-Versionen muß unsers AIX nun wohl auch von AIX 4.3.3 auf 5.x upgedatet werden. Leider haben wir keinen Software Maintenace Vertrag.

So, und genau dazu habe ich nun einige Fragen: Wie (wo) kann ich Lizenz + CD-Kit für EINE Maschine kaufen? Was passiert mit den alten Compiler-Lizenzen? Muß ich die auch neu kaufen?

Und letztendlich, wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Läuft nach der Umstellung alles noch, was vorher lief? Kann ich upgraden oder muß ich neu installieren?

Welche Versionen gibt es und gibt es da Unterschiede?

Leider haben wir nur eine IBM, ich habe also keine Chance, erst zu testen und mir wenigstens einen Teil der fragen selbst zu beantworten, es wird gleich ernst...

Grüße, rot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

AIX 6.2
Windows XP

erstellt am: 30. Nov. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rot,
in diesem Falle würde ich einen Vertriebspartner (Cenit, Transcat oder andere) von IBM hinzuziehen und mich mit ihm beraten. Die meisten bieten auch eine Umstellung an. Die Lizenzen und die Software bekommst Du sowieso nur über diese Schiene.

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz