Hallo Dirk,
ich kann dir leider nur erzählen, wie ich das bei uns auf der uralten Ultrix-Büchsen machen würde, aber ich geh mal davon aus, dass das bei HP-UX ähnlich ist.
Zur Druckerverwaltung gibt es eine Datei names /etc/printcap , in der stehen alle Druckereinstellungen drin. Entweder du guckst dir die direkt an ( Sicherrungskopie machen
) und suchst nach deinen Drucker oder du änderst die Einstellung mittels Console-Applikation namens lprsetup
Interessant dürfte für dich bei deinem Drucker dann der Eintrag unter rm und rp sein, diese sind für die Remotemaschine (also die Maschine im Netz, wo dein Drucker dranhängt, in diesem Fall der neue Printserver) und der RemotePrinterport (wie der Drucker dort heißt bzw. an welchen Druckerport der angeschlossen ist). Diese beiden Einträge müßtest du eigentlich nur umsetzen, dann sollte es gehen.
Ob das jetzt aber auf HP-UX oder in eurer Systemumgebung tatsächlich so einfach ist weiß ich natürlich nicht, aber zumindest hast du damit schon mal ein paar Stichworte, mit denen du die man-pgaes durchwühlen kannst 
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP