Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  UNIX
  AIX 5.1 auf IBM 44P-170

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AIX 5.1 auf IBM 44P-170 (792 mal gelesen)
micha99
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von micha99 an!   Senden Sie eine Private Message an micha99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha99

erstellt am: 15. Jun. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere IBM R/S6000 auf AIX 5.1 zu migrieren.

Das klappt soweit ganz gut, nur unsere 44P-170 weigern sich beharrlich von CD zu booten (Im Display: 0c43).
Der neueste Microcode ist installiert.

Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

MfG
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

AIX 6.2
Windows XP

erstellt am: 15. Jun. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
bisher hatten wir damit keine Probleme.
0c43 auf dem Display heißt : cannot access the boot/install tape

Ist vielleicht Dein CDRom defekt, Du solltest es mal mit einer Diagnostic-CD versuchen.
Falls Du NIM hast, ist das wesentlich besser.

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

KDora
Mitglied
selbständiger IT - Berater ( UNIX; caX)

Sehen Sie sich das Profil von KDora an!   Senden Sie eine Private Message an KDora  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KDora

erstellt am: 14. Jul. 2004 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha99 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte das problem auf den neuen 9114-275ern am Anfang ...
welche CD's benutzt du ? ich meine nicht cd 1 von 1 sondern die aufschrift lcd4-1061-06 AIX 5L 5765-E61 ...
damit gehts auf jeden fall, aber es wurden welche ausgeliefert,
da ging das nicht.
ansonsten schliesse ich mich an: cd-rom defekt / oder bootreihenfolge nicht eingestellt - muss man manchmal machen .. keine ahnung warum ist kryptisch...

------------------
UNIX : AIX; IRIX; SOLARIS; LINUX

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz