| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: openssh auf HP-UX (432 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 22. Okt. 2003 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe auf meiner HP-Maschine unter HP-UX 11.00 openssh mit dem Tool "swinstall" installiert, dies ist auch ohne Fehlermeldung gelaufen. Beim Start von ssh erhalte ich die Fehlermeldung: "Can´t open shared library: /usr/local/bin/libcrypto.sl.0.9.7" In den Download-Bereichen fuer HP-UX, die ich immer besuche, kann ich diese software nicht finden. Weiss jemand, wo ich diese Software bekommen kann, am besten als HP-Depotfile. Bin fuer jede Hilfe dankbar. Gruss Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 22. Okt. 2003 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Helmut Zoellner
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 23. Okt. 2003 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, auf der Seite habe ich eine original HP Secure Shell gefunden, die auf dem openssh, den ich zuerst versucht hatte, aufbaut. Man muss zusatzlich noch 2 Betrtiebssystempatche installieren und das wars auch schon. Danke fuer den Tipp und 10 Unis fuer Dich! Gruss vom Bodensee Helmut  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |