| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ausführen als (1450 mal gelesen)
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

|
erstellt am: 20. Jan. 2013 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich bekomme seit Kurzem auf einem eingeschränkten Account beim Starten ein Fenster mit der Bezeichnung "Ausführen als" angezeigt. Leider ist da nicht vermerkt welches Programm das ist. Und da diese Meldung kommt wurde es wohl auch nicht auf dem Admin-Account und damit nicht von mir erstellt. Kann man irgendwie herausbekommen was das ist? Die Ereignisanzeige gibt leider auch nichts her. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 20. Jan. 2013 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robroy55
Hallo Robert, ich würde so anfangen um dem Übel auf den Grund zu kommen. 1. würde ich den Tune-up starten ob der das schon erledigen kann. Wenn nicht, dann würde ich den Autostartmanager starten ob der das erkennen kann und dann eliminieren. Mehr weiß ich im Augenblick nicht. Grüß mir Deine Lieblingsfrau Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 21. Jan. 2013 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robroy55
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2633 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
|
erstellt am: 21. Jan. 2013 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gerhard und Rick, danke für die Infos! Auf die msconfig bin ich garnicht gekommen, das ist ein guter Ansatz. Allerdings bin ich schon wieder unterwegs und werde mir das am Wochenende mal ansehen. @Gerhard: Grüße weiter gegeben. Grüße auch an deine Familie! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |