Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Festplatte wird gefüllt während dem TV schauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Festplatte wird gefüllt während dem TV schauen (1615 mal gelesen)
Faes
Mitglied
Service Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 03. Mrz. 2012 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich über das Internet TV Schaue (mit MS Explorer 8 & zBsp. mit Wilmaa) füllt es mir die Festplate. Das währe ja halb so schlimm, ich könnte ja die Daten einfach wieder löschen. Nur leider finde ich diese Daten nicht. Im Ordner „Temporary Internet Files“ hat es angeblich 10 GB Daten. Wenn ich diesen Ordner aufmache, sind aber keine Vorhanden. Ich habe auch die versteckten Daten eingeblendet aber auch dann ist dieser Ordner leer. 

Wer kann mir weiter helfen?

Danke und Gruss
Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 03. Mrz. 2012 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Faes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Faes,
gehe einfach über den IE über Extras > Internetoptionen > Dateien löschen oder beim FF über Extras > Einstellungen > erweitert > Cache leeren. Das ist ein Bug, der öfters auftritt. Die Dateien sind nicht mehr sichtbar der Speicher aber immernoch nicht freigegeben. Wenn du es über die genannten Funktionen machst, werden die Ordner geleert...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Faes
Mitglied
Service Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 03. Mrz. 2012 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rick

Danke für die Hilfe.
Ich habe unterdessen beim Menü „Browserverlauf löschen“  unter „Bevorzugte Websitedaten beibehalten“  den Hacken entfernt. Nun ist alles wieder i.O.

Danke und Gruss
Faes

JuJutsuJustus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JuJutsuJustus an!   Senden Sie eine Private Message an JuJutsuJustus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JuJutsuJustus

erstellt am: 04. Mrz. 2012 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Faes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bei mir Ist die Festplatte jetzt auch zu 90% gefüllt. habe das gleiche probiert wie ihr auch daran lag es bei mir nicht. Ein Freund meinte irgendetwas von Schattenspeichern nur der ist weiter Weg und kann nicht mal ebend vorbei kommen. Dann habe ich noch ein Problem habe mir jetzt einen Laser angelegt hatte ja gefragt ob Laser oder Tintenstrahl wurde vom Laser überzeugt. Hab den richtigen bei  http://www.soldan.de gefunden und jetzt habe ich ein neues Problem der Drucker ist nicht mit Windows Xp kompatibel. Oder ich bin zu doof den bei XP zu installieren. Saß Gestern den ganzen Abend dran. Danke

------------------
Beste Grüße,

Justus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz