Ich habe das Problem, dass wenn ich über das Internet TV Schaue (mit MS Explorer 8 & zBsp. mit Wilmaa) füllt es mir die Festplate. Das währe ja halb so schlimm, ich könnte ja die Daten einfach wieder löschen. Nur leider finde ich diese Daten nicht. Im Ordner „Temporary Internet Files“ hat es angeblich 10 GB Daten. Wenn ich diesen Ordner aufmache, sind aber keine Vorhanden. Ich habe auch die versteckten Daten eingeblendet aber auch dann ist dieser Ordner leer.
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 03. Mrz. 2012 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Faes
Hallo Faes, gehe einfach über den IE über Extras > Internetoptionen > Dateien löschen oder beim FF über Extras > Einstellungen > erweitert > Cache leeren. Das ist ein Bug, der öfters auftritt. Die Dateien sind nicht mehr sichtbar der Speicher aber immernoch nicht freigegeben. Wenn du es über die genannten Funktionen machst, werden die Ordner geleert...
Danke für die Hilfe. Ich habe unterdessen beim Menü „Browserverlauf löschen“ unter „Bevorzugte Websitedaten beibehalten“ den Hacken entfernt. Nun ist alles wieder i.O.
erstellt am: 04. Mrz. 2012 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Faes
Hallo, bei mir Ist die Festplatte jetzt auch zu 90% gefüllt. habe das gleiche probiert wie ihr auch daran lag es bei mir nicht. Ein Freund meinte irgendetwas von Schattenspeichern nur der ist weiter Weg und kann nicht mal ebend vorbei kommen. Dann habe ich noch ein Problem habe mir jetzt einen Laser angelegt hatte ja gefragt ob Laser oder Tintenstrahl wurde vom Laser überzeugt. Hab den richtigen bei http://www.soldan.de gefunden und jetzt habe ich ein neues Problem der Drucker ist nicht mit Windows Xp kompatibel. Oder ich bin zu doof den bei XP zu installieren. Saß Gestern den ganzen Abend dran. Danke