erstellt am: 12. Jan. 2012 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf_A
meinst Du bestimmte Texte innerhalb von Dateien? Windows kennt da leider nicht so viele, daher hier einfach auf Tools wie "aborange Searcher" oder "Super Finder XT" (od. ähnliches) zurückgreifen
Ja ich meine bestimmte Texte z.B. suche ich Dateien mit dem Text "Achtung" in den Dateien *.log, *.txt und *.auc es werden die Datein *.log und *.txt gefunden, aber nciht die Datei *.auc
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
erstellt am: 12. Jan. 2012 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf_A
Als Alternative zu der nicht funktionierenden MS Suche empfehle ich Dir Agent Ransack. Ist Freeware und auch wesentlich schneller und Du bist sicher alles wird durchsucht.
Das mit der Einstellung in der Systemsteuerung klappt bei mir nicht. Ich habe jetzt den "Super Finder XT" installiert, mal schauen wie sich der bewährt.
erstellt am: 13. Jan. 2012 05:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf_A
Ich kann mich Axel nur anschließen und den Agent Ransack empfehlen. Ich habe das Tool seit Jahren im Einsatz und wüßte heute überhaupt nicht mehr, wie ich ohne das Ding klarkäme.