| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Updates lassen sich nicht installieren (947 mal gelesen)
|
karma Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Dez. 2008 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe ein Problem mit den Updates bei Windows XP Professional SP3 Der PC ladet die Updates herunter und beim Herunterfahren kommt dann das Updates installieren doch dann fährt er gleich herunter ohne sie zu installieren Währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet mfg karma Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 25. Dez. 2008 16:28 <-- editieren / zitieren -->
|
karma Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Dez. 2008 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 27. Dez. 2008 20:36 <-- editieren / zitieren -->
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karma
Hallo karma, ich kenne das Problem auch. Aus irgendeinem Grunde lassen sich auf bestimmten PC´s die Updates nicht mehr installieren, sie werden noch downgeloaden, aber die Install wird verweigert. Lösung habe ich leider auch nicht. Probier doch mal, ob Du es manuell installieren kannst. Also download über die MS-Homepage, Downloadcenter, suchen nach "KB....", downloaden auf Festplatte, Doppelklick drauf. geht das ? ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karma
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karma
Ähnliche Problem habe ich bei mir aber auch... bei mir weigert sich der IE7 mit Händen und Füßen gegen eine Installation. OK, ich benutze in 99% aller Fälle den Opera, aber da ich einige Webseiten pflege, möchte ich auch an allen gängigen Browsern testen ob die Seiten auch so funktionieren wie sie sollen. Momentan behelfe ich mir da halt mit dem PC meiner Frau, aber seltsam ist es schon. Bei ihrem PC hatte ich keinerlei Probleme mit Updates und bei mir weigert sich Windows manche Updates aufzuspielen. Ob das eine Art Verschwörung seiten MS ist? Mein Rechner wäre schließlich schon Vista-tauglich. Nach dem Motto: Du willst Updates? Dann installiere dir gefälligst Vista. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Derzeit Hausmann und Vater. ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karma
|