Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Updates lassen sich nicht installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Updates lassen sich nicht installieren (947 mal gelesen)
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von karma an!   Senden Sie eine Private Message an karma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karma

erstellt am: 25. Dez. 2008 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Updates bei Windows XP Professional SP3
Der PC ladet die Updates herunter und beim Herunterfahren kommt dann das Updates installieren doch dann fährt er gleich herunter ohne sie zu installieren

Währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2008 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst du sagen, um welches Update es sich handelt?

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von karma an!   Senden Sie eine Private Message an karma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karma

erstellt am: 26. Dez. 2008 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 unter xp

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann den IE7 nicht installieren. Allerdings brauche ich den IE sowieso nur für die Online-Doku.

------------------

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

erstellt am: 28. Dez. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karma 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo karma,

ich kenne das Problem auch. Aus irgendeinem Grunde lassen sich auf bestimmten PC´s die Updates nicht mehr installieren, sie werden noch downgeloaden, aber die Install wird verweigert.
Lösung habe ich leider auch nicht.
Probier doch mal, ob Du es manuell installieren kannst. Also download über die MS-Homepage, Downloadcenter, suchen nach "KB....", downloaden auf Festplatte, Doppelklick drauf.
geht das ?

------------------
Lutz

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 28. Dez. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karma 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim 3. Versuch hat es bei mir geklappt.

------------------
Klaus           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir notorisch nicht. Aber da ich das Ding ja eh nur für die Doku brauche und ansonsten lieber den Firefox nehme, ist das kein ernsthaftes Problem.

------------------

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

erstellt am: 28. Dez. 2008 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karma 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähnliche Problem habe ich bei mir aber auch... bei mir weigert sich der IE7 mit Händen und Füßen gegen eine Installation. OK, ich benutze in 99% aller Fälle den Opera, aber da ich einige Webseiten pflege, möchte ich auch an allen gängigen Browsern testen ob die Seiten auch so funktionieren wie sie sollen. Momentan behelfe ich mir da halt mit dem PC meiner Frau, aber seltsam ist es schon. Bei ihrem PC hatte ich keinerlei Probleme mit Updates und bei mir weigert sich Windows manche Updates aufzuspielen.

Ob das eine Art Verschwörung seiten MS ist? Mein Rechner wäre schließlich schon Vista-tauglich. Nach dem Motto: Du willst Updates? Dann installiere dir gefälligst Vista. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Derzeit Hausmann und Vater.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

WinXP SP2 (!!)

erstellt am: 28. Dez. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karma 10 Unities + Antwort hilfreich

Nö, habe das Pro_blem bei einigen Rechnern, die ich neu aufsetzten möchte. Habe hier alte Images aufgespielt, welche ich z.B. nach der Windows-Installation gezogen habe und konnte den IE7 nicht installieren.
Habe dann die Kisten formatiert und Windows neu installiert und die Updates laufen lassen und dann gings - evtl. ein Update-Konflikt?

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz