| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler bei Netzwerkverbindungen (1578 mal gelesen)
|
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 26. Mrz. 2008 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe festgestellt, dass rechts unten neben der Uhr meine Netzwerkverbindung nicht mehr angezeigt wird. Bin dann bei Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen gegangen und wollte die Eigenschaften sehen. Aber da kommt immer folgendes Fenster. Wie bekomm ich das wieder hin? Bis vor ein paar Tagen ist das alles noch gegangen. Danke ------------------ MfG Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hazardous Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 292 Registriert: 22.03.2008 Die Aktuellste + alle Addons
|
erstellt am: 26. Mrz. 2008 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Hast du irgendwas verändert? System/Hardware oder Software? Mir nichts dir nichts hören die Dinge nicht einfach so auf zu funktionieren. Meistens hat der Bediener durch irgend etwas das Problem verursacht ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2008 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo hab an der Hardware nichts verändert. hab ein paar Programme installiert und dann wieder deinstalliert. Kann es an dem liegen? Wie bekomm ich das wiedewr hin? ------------------ MfG Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2008 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Ja wahrscheinlich kanns auch an einer geänderten Softwarekonfig liegen  Was wars denn für ein Tool? (Hardwaredefekt der Onboardkarte und defektes Lankabel schließe ich mal von vornherein aus!) Edit: Ich würde mal den PC mittels Systemwiederherstellung auf einen "Punkt" zurücksetzen an dem dein System noch reibungslos lief! Fall das nichts hilft kannst jederzeit wieder die Systemwiederherstellung rückgängig machen. ------------------ mfg Jürgen
[Diese Nachricht wurde von Hazardous am 26. Mrz. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, hab jetzt so ziemlich alles versucht. Systemwiederherstellung mache ich heute noch. Ich glaube es liegt mehr am Windows wie an den Treibern. Kann dich mein Windows reparieren? Ohne das Daten verloren gehen? ------------------ MfG Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Ja die Systemwiederherstellung löscht keine persönlichen Daten sondern setzt nur dein System auf einen "PROGRAMMSTAND" von früher. Auch kannst du die Systemwiederherstellung wieder aus dem selben Menü wieder rückgängig machen. Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung wählen -> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen -> Einen "FETT" markierten Tag VOR deinem Problem anwählen und auf weiter klicken. Falls irgendwas unklar ist einfach den Text der dabeisteht lesen - ist eigentlich selbsterklärend. Berichtest halt, obs zufriedenstellend war oder nicht ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Was hat denn NVIDIA mit Deiner Netzwerkanbindung zu tun? Vielleicht solltest Du einfach mal die eingerichteten Verbindungen löschen und die Verbindung zu Deinem Provider neu einrichten... ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
@ Schulze Das wird seine onboard Netzwerkschnittstelle sein! Nehme an sein Motherboard hat einen NVIDIA Chipsatz Das hab ich ja echt noch nie gehört. Systemwiederherstellung nicht möglich... Mhmm google mal danach ------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, was passiert, wenn Du einen Rechtsklick auf die Verbindung machst und "Reparieren" wählst? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 30. Mrz. 2008 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 30. Mrz. 2008 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Mhm das ist merkwürdig. Sobald bei mir in der Liste ein Tag FETT markiert ist hat sich etwas an meinem System verändert. Das Mindestes ist ein "Systemprüfpunkt" auf diesen kann der PC immer zurückgesetzt werden. An anderen Tagen, die ebenfalls FETT markiert sind, sind des öfteren Programmänderungen "hinterlegt". Probiere einen anderen Systemwiederherstellungspunkt aus.
------------------ mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2008 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, hab mehrere Versucht. War immer das selbe. Hab das Problem jetzt gelöst. Das wars: <A HREF="http://support.microsoft.com/kb/824923/de Danke für eurere Hilfe ------------------ MfG Manuel" TARGET=_blank>http://support.microsoft.com/kb/824923/de ------------------ MfG Manuel</A> [Diese Nachricht wurde von manuel_bo am 31. Mrz. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2008 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
|