Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  StandartUser als Default kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  StandartUser als Default kopieren (740 mal gelesen)
trainman
Mitglied
CAD/PDM Supporter

Sehen Sie sich das Profil von trainman an!   Senden Sie eine Private Message an trainman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trainman

CATIAV5 R16/SmarTeam R16/AutoCAD 2006/WinXPPRO

erstellt am: 04. Apr. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
Wiederholt setzte ich Arbeitsstationen für unsere Benutzer aus.
Damit alle Benutzer die gleiche Desktop-Oberfläche und konfigurationen beim anmelden erhalten, melde ich mich als Benutezr Test ein und nehme alle Konfigurationen vor. z.Bsp Standart Postfach Outlook, Exchange Einstellungen, Desktop Oberfläche usw..
Nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden Kopiere ich den Benutzer Test als Default User. Somit erhalten alle Benutzer welche sich an dieser Arbeitsstation anmelden die gleiche Startoberfläche und die gleichen konfigurationen.

Problem:
beim Postfach stelle ich als Standart den Benutzer test ein, somit muss ich nachdem sich ein neuer Benutzer angemeldet hat, auch den Benutzer test durch den Benutzernamen des Angemeldeten Benutzers ersetzen damit jener Mitarbeiter auf sein Postfach zugreifen kann.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit wie solch Benutzerspeziefische Einstellungen statt den Benutzer test den benutzer %User% eintragen kann? So das Vorweg abgefragt wird: welcher Benutzer ist angemeldet und dieser Benutzer auch eingetragen wird?

Gruss Trainman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz